Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2017
Oxyzig UG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

20.07.2023
An sich bin ich mit dem Shop und dem Umfang den er bietet sehr zufrieden, nur werden Vorgaben auf der Seite nicht eingehalten. Habe mir eine E-Zigarette bestellt, da auf der Seite 86% Zustellung am Folgetag stand, war ich guter Dinge die E-Zigarette am nächsten Tag oder am Montag, in den Händen zu halten. Bestellt wurde an einem Donnerstag um etwa 14:40 Uhr, das Gerät kam darauf die Woche am Donnerstag an, also 7 Tage! Wenn diese Werbeversprechen von der Seite genommen werden wäre ich bereit 4-5 Sterne zu geben.

Bewertungen für Oxyzig UG

abstosend, läuft´mies aus und bekomm durchfall
20.07.2023

Guter Shop, falsche Versprechen!

15.05.2023
Habe eine Bestellung abgegeben dann wurde mir irgendwann mitgeteilt dass der Artikel den ich bestellt aber nicht mehr möglich ist zu liefern haben mir dann einen anderen Angeboten und ich warte jetzt seit 10 Tagen dass meine Lieferung eintrifft das erste und das letzte Mal dass ich in diesem Laden bestellt habe totaler schwachsinn dieses Geschäft.... Muss zwar dabei sagen dass ihr mir dann mein Geld zurück überwiesen haben aber trotzdem dieses ganze hin und her hat mich sowas von Zeit und Nerven gekostet also lass die Finger davon...
30.05.2023

Ware wurde in zwei Teilen geliefert…kein versprochenes Geschenk.

Ware wurde in zwei Teilen geliefert obwohl die Produkte auf verfügbar standen. Das Geschenk was einem versprochen wurde (knapp ca 70 Euro Einkauf) war nicht enthalten. Dafür bekommt man in anderen Shops zumindest Punkte zu sammeln oder Ähnliches. Hier zu bestellen hat keinen Mehrwert für mich Nachtrag: Der Kommentar vom Anbieter stimmt nicht. Es kommt nur eine kurze Werbung/Anmerkung -mehr nicht!
02.08.2023
Die Lieferzeit aus dem deutschen Lager und die Kommunikation/Antwortzeit auf Fragen ist beides unbefriedigend
BM
Bernd M.
Sörth
12.05.2023

Zu lange Lieferzeit

Ware in Ordnung. Aber bei Lagerware, eine Woche Versandzeit? Das ist eindeutig zu lange.
02.06.2023
Lieferung ist zu lang sehr lang und sonst alles perfekt
24.08.2023

Keine Rückmeldung

Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort mehr.
10.08.2023
Der Kopf war von innen beschädigt.
07.06.2023
Der erste pod war direkt kaputt
28.08.2023
Habe noch keine Ware erhalten.
10.10.2023
01.06.2023