Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2017
Oxyzig UG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

20.07.2023
An sich bin ich mit dem Shop und dem Umfang den er bietet sehr zufrieden, nur werden Vorgaben auf der Seite nicht eingehalten. Habe mir eine E-Zigarette bestellt, da auf der Seite 86% Zustellung am Folgetag stand, war ich guter Dinge die E-Zigarette am nächsten Tag oder am Montag, in den Händen zu halten. Bestellt wurde an einem Donnerstag um etwa 14:40 Uhr, das Gerät kam darauf die Woche am Donnerstag an, also 7 Tage! Wenn diese Werbeversprechen von der Seite genommen werden wäre ich bereit 4-5 Sterne zu geben.

Bewertungen für Oxyzig UG

20.07.2023

Guter Shop, falsche Versprechen!

17.04.2023

Gut wie eh und je

Im großen und ganzen ein Top Geschäft, wünschenswert wäre genaue Angaben zum Produkt. Zur Erläuterung das Tony Vapes Aroma Blaues Zeug wird auf der Homepage mit 120ml angegeben für 14,99€ das ist fair und mit ein 10% Rabatt auch gut, doch angekommen ist das Aroma in einer 100ml Flasche und dafür ist es zu Teuer. Daher schweren Herzens nur 3 Sterne
JB
Jörg B.
Wathlingen
06.04.2023
Nicht wieder ,schlechte Information .Der Artikel wahr nicht mehr vorhanden ,wurde mir aber nicht mitgeteilt, erst auf telefonischer Nachfrage .
02.08.2023
Die Lieferzeit aus dem deutschen Lager und die Kommunikation/Antwortzeit auf Fragen ist beides unbefriedigend
BM
Bernd M.
Sörth
12.05.2023

Zu lange Lieferzeit

Ware in Ordnung. Aber bei Lagerware, eine Woche Versandzeit? Das ist eindeutig zu lange.
02.06.2023
Lieferung ist zu lang sehr lang und sonst alles perfekt
07.06.2023
Der erste pod war direkt kaputt
10.10.2023
01.06.2023