MANUFAKTUR KISSENLIEBE®- Logo - Bewertungen

MANUFAKTUR KISSENLIEBE®

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2022
MANUFAKTUR KISSENLIEBE® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MANUFAKTUR KISSENLIEBE®

Hochwertig und wunderschön

Schnelle Zusendung der Stoffmuster, ebenso schnelle Lieferung, sehr hochwertige, traumhaft schöne Kissen. Maximale Kundenorientierung von Beratung über Versand bis hin zur sorgsamen Verpackung.
Antwort von MANUFAKTUR KISSENLIEBE®
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für das gesendete Bild. Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden genau die Werte sehen, in die wir liebevolle Arbeit investieren. Ihre Anerkennung und Ihre Freude liegen uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kissen und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Ihre Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe®
Wunderschöne Qualität, sehr freundliche und gute Beratung. Schnelle Lieferung. Herzlichen Dank für die Freude, die Sie mir bereitet haben!
Antwort von MANUFAKTUR KISSENLIEBE®
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Kissen eine Freude bereiten konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kissen und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Ihre Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe®
JL
Jochen L.
Mühltal
24.03.2024
ausgezeichnete Qualität, schnelle unkomplizierte Bestellung, netter Kontakt.
Sehr schöne Kissen. Der Versand könnte noch etwas schneller sein.

Hochwertige Produkte - blitzschnelle Lieferung.

Toller Webshop, hochwertige Produkte, blitzschnelle Lieferung.
04.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unserem Design, unserer Qualität und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kissen und freuen uns, wenn Sie uns wieder auf www.manufaktur-kissenliebe.com besuchen. Freundliche Grüße, Ihre Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe®
13.02.2024

Wunderschöne Kissen

Gutes Design, perfekte Qualität, toller Service und superschnelle Lieferung...
JL
Jochen L.
Mühltal

Top Qualität *****

Netter Kontakt, schnelle Antworten auf unsere Fragen sowie schnelle Lieferung nach Bestellung. Kaum waren die Kissen bei uns haben wir gleich zwei neue bestellt, warum ? die zugesagte Qualität der Kissen hat uns voll überzeugt wir mussten es einfach tun. Unsere stundenlange Suche nach optisch ansprechenden und exquisiten Sofakissen im Internet hat uns immer wieder zur Webseite "Kissenliebe" zurückgeführt. Schon die Fotos auf der Webseite waren ansprechend und ließen die hervorragende Qualität erahnen. Nun liegen sie auf unserem Sofa und wir sind mehr als zufrieden.
13.01.2024
Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Unsere Freude ist immer doppelt so groß, wenn wir unsere Kunden mit der Qualität unserer Kissen und mit unserem Service glücklich machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kissen. Beste Grüße Ihre Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe®
07.09.2023

Die Kommunikation ist sehr Kundenorientiert

Die Kommunikation ist sehr zuvorkommend. Es wird zum Beispiel auf Urlaub hingewiesen ohne zu drängen. Sehr freundlich und Kundenorientiert
einziger Minuspunkt. Hätte etwas mehr Volumen bei diesem Preis erwartet.
Antwort von MANUFAKTUR KISSENLIEBE®
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die vier Sterne und für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns leid, dass Sie die Federfüllung der gelieferten Kissen nicht ausreichend voluminös empfinden. Obwohl wir stets darauf achten, dass unsere Kissen mit schöner, voluminöser Füllung geliefert werden indem wir größere Füllungen verwenden, können wir die individuellen Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich der Füllstärke nicht immer zu 100% erfüllen. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihren Kissen haben werden und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihre Hanife Bayir von Manufaktur Kissenliebe®
26.07.2023
Gute Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung!
08.08.2023
Die Haptik und Optik der Kissen ist wirklich toll
Super schnelle Lieferung! Tolle Qualität.
22.08.2023
Qualität der