1001frucht.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2018
1001frucht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht das erste mal bestellte ich Hagebuttenpulver bei dem Shop bei dem ich vor einem guten Jahr fündig geworden bin .Die Ware find ich ist erstklassig wirklich gut und fein gemahlen und hat sich bei uns im Haus einen guten Stellenwert ergattert. wir essen es so wie ursprünglich empfohlen in erster Linie als Beimischung im Fruchtjoghurt und ich kann nur sagen phantastisch. Was mir auch entspricht ist :die Ware stammt aus Deutschland wobei ich bei anderen Anbietern lesen konnte, überall her nur nicht aus Deutschland alles in Allem wenn es zur Neige geht jedenfalls bestell ich wieder.

25.08.2023
Ich habe getrocknete Mango, Papaya, Zitrone-Scheibe und Mandeln mit Haut, gesalzen bestellt. Die Früchte sind köstlich und schmecken wunderbar. Aber die Mandeln sind nicht so gut. Sie sind eine Mischung aus alten und neuen Produkten. Fast die Hälfte schmeckt ranzig, leicht bitter und hat dunkle Haut als normale frische hellrote Haut. Und die Form ist nicht vollständig, es gibt kleine Löcher auf der Oberfläche. Die Rest Hälfte schmecken sehr gut, frisch und hat auch die frische hellrote Haut. Auch die Form der Mandel ist auch vollständig. Ehrlich gesagt waren wir sehr enttäuscht. Schade, 2 kg Mandeln. Daher würden wir diese Mandeln nicht empfehlen.
HX
h x.
duesseldorf

Bewertungen für 1001frucht.de

JS
Jürgen S.
Dortmund

Superlecker!

Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert, superschnelle Lieferung! Herzlichen Dank!
wie immer alles BESTENS: Topqualität, Onlinebestellung und schnelle Lieferung. vielen Dank.
20.06.2023
Schnelle Lieferung, die Qualität der Ware ist wie immer gut und der Shop ist übersichtlich.
Die Früchte und Nüsse sind lecker. Das Paket kam sehr schnell und ist alles gut verpackt.
30.09.2023

Super empfehlenswert 👍

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreiem, extrem leckere Wäre, sichere und gute Verpackung..
M S.
09.07.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Nüsse und Trockenfrüchte hervorragend im Geschmack.
M S.
02.11.2023
Nüsse und Früchte von sehr guter Konsistenz und Geschmack. Schnelle Lieferung. Alles gut.
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und vertrauenswürdig, gerne wieder und würde auch weiterempfehlen
03.07.2023
Gute Ware, nicht ganz preiswert, aber lecker. Bestellvorgang und Lieferung problemlos.
MG
Martina G.
Norderstedt
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung sehr schnell. Ich werde wieder bestellen.
KS
K. S.
Haibach
22.11.2023

TOP!

Wie hier schon unzählige Male bewertet, da ich seit Jahren eine treue Kundin bin: TOP!
JK
Jürgen K.
Alsleben
10.10.2023

Nüsse

Lieferung sehr schnell Nüsse wie immer in sehr guter Qualität sehr weiter zu empfehlen
Matthias S.
Böblingen
24.07.2023
Sehr gutes Qualität zu fairem Preis, schnelle und korrekte Lieferung, großes Angebot
SH
17.05.2023

Wie immer alles prima.

Bestellprozess, Lieferung, Ware - alles so, wie man sich das als "ideal" vorstellt.
SM
Sandra M.
Augsburg

Lieferung sehr sehr schnell

Nüsse noch nicht probiert, Lieferung ging super super schnell, dafür schon mal 5*
KP
11.10.2023
Seit vielen Jahren (?10+?) bin ich mit Qualität und Service mehr als zufrieden!!!
16.08.2023
Lieferung ist Blitz schnell ! Ware wie immer top! Kann ich nur weiter empfehlen!
15.06.2023
Besonders gefallen hat mir die Frische und Schmackhaftigkeit der Trockenfrüchte
DK
30.07.2023
Sehr gute Qualität der frischen Pistazien, wie immer. Sehr schnelle Lieferung.
AB
Anja B.
Leonberg
03.06.2023

hochwertige Qualität

Immer hochwertige Qualität. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Alles passt.