1001frucht.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2018
1001frucht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht das erste mal bestellte ich Hagebuttenpulver bei dem Shop bei dem ich vor einem guten Jahr fündig geworden bin .Die Ware find ich ist erstklassig wirklich gut und fein gemahlen und hat sich bei uns im Haus einen guten Stellenwert ergattert. wir essen es so wie ursprünglich empfohlen in erster Linie als Beimischung im Fruchtjoghurt und ich kann nur sagen phantastisch. Was mir auch entspricht ist :die Ware stammt aus Deutschland wobei ich bei anderen Anbietern lesen konnte, überall her nur nicht aus Deutschland alles in Allem wenn es zur Neige geht jedenfalls bestell ich wieder.

25.08.2023
Ich habe getrocknete Mango, Papaya, Zitrone-Scheibe und Mandeln mit Haut, gesalzen bestellt. Die Früchte sind köstlich und schmecken wunderbar. Aber die Mandeln sind nicht so gut. Sie sind eine Mischung aus alten und neuen Produkten. Fast die Hälfte schmeckt ranzig, leicht bitter und hat dunkle Haut als normale frische hellrote Haut. Und die Form ist nicht vollständig, es gibt kleine Löcher auf der Oberfläche. Die Rest Hälfte schmecken sehr gut, frisch und hat auch die frische hellrote Haut. Auch die Form der Mandel ist auch vollständig. Ehrlich gesagt waren wir sehr enttäuscht. Schade, 2 kg Mandeln. Daher würden wir diese Mandeln nicht empfehlen.
HX

Bonn
29.12.2023
14.01.2024

Sehr schlecht

Hallo, ich habe bezahlt, danach gab es keinen Kontakt. Ich hatte eine Mail geschrieben, die haben sich nie gemeldet. Werde wohl einen Fall eröffnen und mein Geld zurück holen.
Habe das erste Mal bestellt. Bin wirklich positiv überrascht. Früchte sind echt lecker. Wobei die Papaya schon mächtig aneinander klebt, obwohl sie im Kühlschrank steht. Weiß nicht, was ich falsch mache. Man muss echt doll versuchen ein Stück abzubrechen. Aber das ist mein Problem, hat nix mit der Qualität zu tun. Werde auf jeden Fall auch anderes bestellen und probieren.
MR
monika r.
tönisvorst
Wir haben jetzt schon das 2.X bestellt und sind wirklich sehr zufrieden mit diesen Produkten! Ganz hervorragende Qualität! Auch der Pries und der Service lassen keinen platz für Unzufriedenheit! Immer wieder gerne.DANKE
AD
Andrea D.
Gau-Bischofsheim
09.12.2023
seitdem ich bei Ihnen bestelle, kamen alle Sendungen pünktlich und zuverlässig an. Und die Qualität ist hervorragend Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Vielen Dank!!
Dienstags kurz vor 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurden die Sauerkirschen (in 1A Qualität) geliefert. Flotter und zuverlässiger geht nicht.
24.12.2023

Wenn was besonders gut sein soll!

Trockenfrüchte gibt es überall, aber wenn man wirklich gute Ware will, ist 1001 Frucht die beste Wahl. Die Qualität und der Preis stimmt!
SB
Susanne B.
Ofterdingen

Super Qualität

Die Nüsse von 1001 Frucht sind einfach die besten!!! Auch die Trockenfrüchte sind unschlagbar. 1A Qualität, deshalb 5 Sterne
24.12.2023
Die geschälten Pistazien sind erste Qualität! Gut verpackt und schnell geliefert. Sehr empfehlenswert!
Gute, leckere Früchte, gute und schnelle Bearbeitung des Versands. Kann man weiterempfehlen!
JS
Jürgen S.
Dortmund

Superlecker!

Ich bin von der Qualität der Produkte begeistert, superschnelle Lieferung! Herzlichen Dank!
MG
Martina G.
Norderstedt
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung sehr schnell. Ich werde wieder bestellen.
Alexandra S.
Wiesbaden
Die Ware hat eine super Qualität. Lieferung extrem schnell. Bin schon lange Kunde.
24.12.2023
Es ist alles bestens: Qualität, Verpackung, Lieferung (rasch und freundlich), ...
SM
Sandra M.
Augsburg

Lieferung sehr sehr schnell

Nüsse noch nicht probiert, Lieferung ging super super schnell, dafür schon mal 5*
Produkte qualitativ top, professionelle Bearbeitung & Lieferung äußerst schnell
JJ
Jeanette J.
Würenlos
25.12.2023
Schnelle Lieferung toll, Ware nicht alles soo ideal an frische und Geschmack .