1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

13.11.2021
Ich habe Macadamia, Pistazien und Pinienkerne, alles naturbelassen, bestellt. Wie immer köstlich!!! Auch eine Produktprobe war erstmalig dabei, was ich gut finde, um Neues kennenlernen zu können. Den Tee (Sencha Rose) habe ich noch nicht probiert; aber er duftet sehr lecker... Zu monieren habe ich die Dauer von der Bestellung bis zur Auslieferung. Am Wochenende bestellt und sofort überwiesen, aber erst am Freitag erhalten. Ob DHL oder 1001Frucht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall trotzdem 5 Sterne wegen der Güte der Produkte!

20.11.2021
Ich hab zwar meine Ware umgehend erhalten, aber ohne Rechnung bzw Lieferschein. Auf meine sofortige Email wurde bis heute nicht reagiert. Ich kann somit leider nicht genau kontrollieren, ob ich alle bestellten Artikel erhalten habe die ich gleich per Paypal bezahlt hatte. Schade

Bewertungen für 1001frucht.de

schnelle zuverlässige lieferung
06.09.2022
Qualität in Ordnung, Preis okay
07.08.2022
Bin insgesamt sehr zufrieden. Bei der letzten Sendung war die Verpackung mangelhaft.
24.08.2022
Lieferzeit war schon mal kürzer.
27.08.2022
18.08.2022
04.07.2022
Schnelle Belieferung. Gute Preise. Artikel: getrocknete Pflaumen entsprechen keiner ausreichenden Qualität.
16.07.2022
Unklare Bedienungsanleitung. - Konnte aber umgehend geklärt werden.
07.07.2022
Ohne Probleme.
13.06.2022
09.06.2022
10.04.2022
Die Qualität ist nach wie vor perfekt! Jedoch empfinde ich den Preis mittlerweile sehr ambitioniert. Vor genau einem Jahr habe ich noch € 5/pro Kilo weniger bezahlt. Klar, die Beschaffungskosten sind gestiegen, aber ob das solch eine Preissteigerung rechtfertigt, sei mal dahingestellt.
17.11.2021
(betr. Nüsse und Kokoswürfel) Zu Rückfrage in Bestzeit klare Antwort erhalten. Bestellung in Bestzeit erhalten. Gute Haltbarkeit. Alles Probierte köstlich. Einzig bei der Verpackung der Kleinstmengen ginge es bestimmt noch etwas chicer. Sehr gern wieder!
04.05.2022
Hab, basierend auf Erfahrung, 3kg Mango bestellt. Die Ware ist gut, aber die einzelnen 250g Beutel sind viel besser. Der Preisnachlass den man dabei hat, lohnt sich nicht.
22.04.2022
Alles bestens wie immer - jedoch SEHR teuer - Preisanstieg um ein Drittel im Vergleich zu meinem letzten Einkauf vor nur wenigen Monaten ist ganz schön heftig!!
03.12.2021
von Uli W.
Sehr gute Qualität, prima Verpackung, 1-Sterne-Abzug für langsamere Lieferung als angegeben, aber das kann ja auch an dem Postdienstleister liegen.
22.12.2021
Durchweg gute bis sehr gute Qualität !! Hatte bisher einen anderen Lieferanten, jetzt habe ich einen Neuen. Jochen Lanz