1001frucht.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2018
1001frucht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht das erste mal bestellte ich Hagebuttenpulver bei dem Shop bei dem ich vor einem guten Jahr fündig geworden bin .Die Ware find ich ist erstklassig wirklich gut und fein gemahlen und hat sich bei uns im Haus einen guten Stellenwert ergattert. wir essen es so wie ursprünglich empfohlen in erster Linie als Beimischung im Fruchtjoghurt und ich kann nur sagen phantastisch. Was mir auch entspricht ist :die Ware stammt aus Deutschland wobei ich bei anderen Anbietern lesen konnte, überall her nur nicht aus Deutschland alles in Allem wenn es zur Neige geht jedenfalls bestell ich wieder.

25.08.2023
Ich habe getrocknete Mango, Papaya, Zitrone-Scheibe und Mandeln mit Haut, gesalzen bestellt. Die Früchte sind köstlich und schmecken wunderbar. Aber die Mandeln sind nicht so gut. Sie sind eine Mischung aus alten und neuen Produkten. Fast die Hälfte schmeckt ranzig, leicht bitter und hat dunkle Haut als normale frische hellrote Haut. Und die Form ist nicht vollständig, es gibt kleine Löcher auf der Oberfläche. Die Rest Hälfte schmecken sehr gut, frisch und hat auch die frische hellrote Haut. Auch die Form der Mandel ist auch vollständig. Ehrlich gesagt waren wir sehr enttäuscht. Schade, 2 kg Mandeln. Daher würden wir diese Mandeln nicht empfehlen.
HX
h x.
duesseldorf

Bewertungen für 1001frucht.de

Schnelle Belieferung, alles sehr lecker.
KP
Karin P.
Braunschweig
Prompte Lieferung und genauso wie bestellt/beschrieben
HB
Sortiment erweitern
GS
Georg S.
Rödermark
Letztendlich ist immer das Preis/-Leistungsverhältnis entscheidend. Und das ist hier sehr gut!! Die Schokolade ist etwas dick, der Geschmack ist gut. Wer auf stylische Verpackungen wert legt ( und dafür bezahlt!) ist hier fehl am Platze!
GW
Gerlinde W.
Grenzach
hat alles geklappt wie gewohnt. danke.
Alles bestens!
Schnelle Lieferung und leckere Sachen
Richtiges Müsli mit falschem Etikett geliefert. Nachdem ich eine email verfasst hatte wurde mir Rückmeldung zugesagt, kam nicht. Erst nachdem ich nochmal Kontakt aufgenommen habe. Sollte das Omi Müsli sein, nun bekommt meine Oma das Opa Müsli so wie mein Opa auch …
Schnelle Lieferung, passende Verpackung.
Ware sehr lecker... Lieferung schnell...immer wieder gerne
JM
Jürgen M.
Langenhagen
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Gute Ware schnell geliefert
schnelle Lieferung, sehr leckere Produkte
Die naturbelassene Pistazienkerne schmecken leider nach nichts, sie sind komplett geschmacksneutral und schmecken nicht nach Pistazien. Bin sehr enttäuscht von der Qualität!