puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Bestellung kommt nicht an. Vor einem Jahr hab ich schon mal ein personalisiertes Puzzle bestellt und da war auch alles super aber dieses Mal nicht. Meine Bestellung war bereits bei DHL angekommen, war aber beschädigt, daraufhin hat DHL das Paket an den Absender wieder zurückgeschickt und da kam es auch an, das war vor 8 Tagen und seitdem hab ich nichts mehr von meinem Paket gehört. Ich habe vor 4 Tagen eine Mail geschrieben was denn mit meinem Paket sei und heute wieder, beide Male keine Antwort erhalten. Ich find das sehr schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und ich verstehe aus das es vor Weihnachten viel zu tun gibt aber wenigstens ne Antwort auf meine Mail wäre mal schön gewesen.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hatten dir direkt nach Erhalt des Pakets eine E-Mail geschrieben. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten und die von dir erwähnten E-Mails sind leider auch nicht bei uns angekommen. Wir gehen davon aus, dass unsere E-Mail bei dir im Spam-Ordner gelandet ist. Wir haben nun direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst, damit du deine Bestellung noch rechtzeitig erhältst.
Die Qualität des hochgeladenen Fotos war lt. Website "4 von 5 Sternen". Leider war das Puzzle dann trotzdem stellenweise sehr unscharf/verschwommen. Fazit: Eine bessere/realitätsgetreuere Bildbewertung wäre wünschenswert.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die Bilder sind um einiges Dunkler als die originalen. Was man vorab auch nicht sehen konnte. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich es so nicht bestellt.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.

Qualität

Es war sehr einfach das Puzzle auf der Seite zu bestellen, jedoch ist die Auflösung nicht so gut wie gehofft, obwohl im Puzzle Editor das Bild mit 4/5 Sternen für die Qualität angegeben wurde.
Antwort von puzzleYOU DE
Eine Bestellung und 4 falsche Puzzle erhalten. Das geht einfach nicht. Die Dame im Kundenservice war jedoch sehr freundlich.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne hatten wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
26.12.2023

Kundenservice unterirdisch

Aufgrund eines aufgehängten Rechners leider doppelt bestellt. Ware 1a, Kundenservice unterirdisch. Deshalb nur ausreichend
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nach Bestelleingang nicht mehr in den Produktionsprozess eingreifen können, da die Bestellungen direkt nach Bestelleingang produziert werden. Wenn du dir unsicher bist, ob eine Bestellung funktioniert hat, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und dies überprüfen lassen, bevor du eine neue Bestellung tätigst.
Die Stanzung der Putzelteile ist schlecht, teilweise löst sich die hintere Papierschicht.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
02.12.2023
Dadurch das die Bestellung nicht offensichtlich war habe ich 2 falsche Puzzel bestellt
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du ein normales Fotopuzzle und kein SMART SORTED gewählt hast. Wir bitten um dein Verständnis, dass personalisierte Bestellungen vom Widerruf ausgeschlossen sind.
17.12.2023
Leider waren die Puzzle nicht richtig verpackt und hatten Druck stellen
17.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
JF
Joanna F.
Offenbach
Die Qualität hat mich nicht überzeugt.
Antwort von puzzleYOU DE
Sehr teuer für so ein kleines Puzzle.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
02.12.2023
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und haben dir die Versandkosten als Entschuldigung zurückerstattet.
Apple Pay geht nicht
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten kein Apple Pay als Zahlungsart an. Es stehen jedoch fünf verschiedenen Zahlungsarten zur Auswahl.
24.12.2023
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind :)
09.11.2023

Geht so

Lieferung war super. Die Produkte wirken leider nicht wirklich hochwertig. Sowohl die Puzzlematte, als auch die Puzzle. Die Teile sind nicht gut geschnitten, sodass Teile die zueinander passen teilweise eingedrückt werden müssen. Außerdem wirkt es so, als sei das Puzzle insgesamt nicht exakt gerade (Länge und Breite aller Seiten gleich lang). Für den Preis hätte ich mir schon mehr versprochen.
10.11.2023
Gerne kannst du uns Fotos der Puzzles zukommen lassen, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine Reklamation durchführen können. Schade, dass du mit unsere Puzzle-Matte nicht zufrieden bist. Du kannst die Matte aber auch jederzeit an uns zurücksenden und wir werden sofort nach Erhalt den Kaufbetrag zurückerstatten.
07.06.2023
Guten Tag, Das Puzzle war nicht wie ich mir vorgestellt habe. Habe. Mehrere Bilder für das Puzzle mit Motiv mit meinen Freund geschickt. Leider sind dieser nicht für das Puzzle 100 Teile genutzt worden. Stattdessen wurde ein Bild von mir das nur für die Schachtel sein sollte für das Puzzle genommen. Ich war sehr enttäuscht!!!
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben nur ein Bild von dir übermittelt bekommen. Dies wurde dir auch in der Vorschau während der Bestellung mehrmals angezeigt. Es ist nicht möglich ein anderes Bild für die Schachtel zu verwenden. Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du anstatt eines Collagen-Layouts mit mehreren Bildern, ein Layout mit einem Bild ausgewählt hast. Um solche Fehler zu vermeinden, zeigen wir immer mehrere Vorschauansichten des Puzzles selbst und der Schachtel.
26.11.2023
Ich kann noch nichts dazu sagen über die Qualität da ich das Produkt bisher noch nicht erhalten habe. Der online-Shopp hingegen ist nachteilhaft gestaltet, da ich keinerlei Information haben wie weit mein Produnk ist. Es ist als adventskalender gedacht und ich bin gespannt ob er noch rechtzeitig ankommt so wie laut bestellinvormation versprochen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
06.05.2023
Es wurde leider das falsche Produkt geliefert, von einem anderen Kunden. Dadurch konnte mein Produkt nicht rechtzeitig beim mir zum Geburtstag ankommen. Auf anfrage es per Express zu versenden, da es von denen verschlammt worden ist, wurde abgelehnt. Somit war fie Bestellung nicht mehr für den Zweck brauchbar.
08.05.2023
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne hatten wir direkt nach deiner ersten E-Mail an unseren Kundenservice eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
29.10.2023
Das Foto wurde ordnungsgemäß hochgeladen ohne Fehlermeldung. Das Puzzle kam aber mit einem massiven Fehler an. Auf Nachfrage schrieb man mir, daß ich offensichtlich ein fehlerhaftes Foto hochgeladen hätte und bot mir lediglich einen 30% Gutschein auf die nächste Bestellung an
30.10.2023
Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Datei. Unsere Bewertungsskala auf der Website bezieht sich ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Wir zeigen immer zwei Vorschauansichten der Schachtel mit dem gewünschten Motiv, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass dies bereits Teil des Bildes war. Es handelt sich demnach nicht um einen Sachmangel, weshalb eine Reklamation ausgeschlossen ist.
26.11.2023
Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen, da sich leider täglich der Liefertermin ändert. Da es ein Adventskalender werden soll wäre es sinnvoll ihn vor dem 1.12.23 zu bekommen, dies wurde vor der Bestellung auch angezeigt. Die Kommunikation ist sehr freundlichen.
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.