puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

JF
Joanna F.
Offenbach
Die Qualität hat mich nicht überzeugt.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
15.11.2023
Leider sind einige Teile beschädigt
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
02.12.2023
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und haben dir die Versandkosten als Entschuldigung zurückerstattet.
Apple Pay geht nicht
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten kein Apple Pay als Zahlungsart an. Es stehen jedoch fünf verschiedenen Zahlungsarten zur Auswahl.
27.07.2023
Geschwindigkeit
01.08.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Da wir unseren Kunden immer ein zufriedenstellendes Produkt zukommen lassen möchten und dein Produkt leider Mängel aufwies, hatten wir direkt einen Nachdruck veranlasst, was zu dieser Verzögerung führte.
26.11.2023
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
RE
29.04.2023