puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Die versprochen Lieferzeit war doppelt so lang wie versprochen. Da könnte man besser kommunizieren. Das puzzel ist super.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.
GK
Gabriele K.
Witzenhausen
Die Teile sind nicht so perfekt wie bei der Konkurrenz und der Preis ist sehr hoch im Vergleich
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und genauer mitteilen, warum du nicht zufrieden bist, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Die Verpackung ist super, die Verarbeitung der einzelnen Puzzleteile könnte besser sein
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto der Teile an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
AF
Achim F.
Schwelm
Qualität und Schwierigkeit beim Passteil.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
25.02.2024
Qualität könnte besser sein
24.02.2024
28.01.2024
Die Homepage ist übersichtlich, das Memory gut zu konfigurieren und die Bearbeitung und der Versand erfolgen rasch. Die Memory ist allerdings im gelieferten Karton herumgepurzelt, die Teile muss man selber noch aus den Druckrahmen lösen und der Karton ist für die Teile dann viel zu groß und das Ganze sieht nicht wirklich wertig aus. Ich habe dann tatsächlich bei der Konkurrenz für rund fünf Euro mehr das Gleiche in super Verpackung nochmal bestellt. Die Teile sind sauber in einem kleineren Karton mit passender Pappeinlage verstaut und purzeln nicht rum. Ausserdem konnte man da auch noch die Rückseite der Memoryteile selbst gestalten. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter, da wir uns stetig verbessern möchten.
UF
Uwe F.
Malchow

Enttäuschend

Das Puzzle hatte im hellen Himmel sehr viele dunkle Flecken, teilweise haben sich die Papierschichten gelöst. Schon beim Öffnen der Plastiktüte waren einige Teile defekt. Das Puzzle war ein Geschenk, die beschenkte Person hatte jahrelange Erfahrung mit Puzzles und meinte, dass die Verarbeitung und der Druck eine schlechte Qualität hätten und dass ich, falls ich noch mal ein Puzzle mit eigenem Motiv verschenken möchte, es über Cewe Foto machen soll, die würden mit Ravensburger zusammenarbeiten und hätten deshalb eine sehr hohe Qualität. PS: leider wurde das Puzzle schon wieder zerlegt, deshalb kann ich von den Flecken kein Foto beifügen.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
31.12.2023
Das Puzzle hat uns wirklich sehr gefallen. Leider hat zum Schluss eines gefehlt. Zum Glück im unteren Bereich, wo viel schwarz ist. Da wir keine Kinder und auch keine Tiere im Haus haben und auch sonst mit den Einzelteilen sorgsam umgegangen sind, lag das Problem nicht bei uns. Wir haben uns eines aus einem anderen Puzzle zurecht geschnitten. Alles gut. Fehler können auftreten. Bestelle bald mal wieder eines. Herzliche Grüße A. Kunze
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.

rechtschreibfehler "inklusive"

Guten Tag, Leider sind mir 2 Rechtschreibfehler unterlaufen, welche jedoch nicht Korrektur gelesen wurden und somit auch falsch auf das Puzzel gedruckt worden sind. Da es sich dabei um ein Weihnachtsgeschenk handelte, empfand ich ich dies als ziemlich peinlich. Vielleicht sollten Sie erwägen eine diesbezügliche Kontrolle in Ihren Service aufzunehmen. MfG Petra Schlobohm
06.01.2024
Smart sorted: Geniale Idee Vergleich mit Ravensburger: - Teile deutlich kleiner - Passgenauigkeit schlechter - Häufig Versatz zwischen 2 Teilen Leider hatte unser Puzzle einen Herstellungsfehler. puzzleYOU hat aber sehr kulant reagiert und ein neues Puzzle angeboten.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir es an die zuständige Abteilung weiter, da wir uns stets verbessern möchten.
Hallo, ich hatte kurz vor Weihnachten ein Memory bestellt, ist rechtzeitig angekommen, aber die Qualität des Ausstanzen der Memory hat dieses Mal nicht so gute Kanten ergeben. Ich habe vorher schon Memorys bei ihnen machen lassen, da waren beide Kantenbrüche runder.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
14.01.2024
Habe puzzleyou das Erste mal genutzt.bin nicht zufrieden mit dem Endergebnis, viele Bilder sind nicht komplett auf den Puzzles Teilen, oft nur halbe Köpfe, Es wurde nicht angezeigt, daß es letzt endlich so aussieht. Schaf3, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Köpfe abgeschnitten wurden. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne haben wir dir aus Kulanz einen Rabatt für eine neue Bestellung per E-Mail geschickt.
ER
Elke R.
Zschopau
18.01.2024
Von Premium Puzzle kann keine Rede sein. Ich bin immer noch am Rand. Jedes Teil passt auch wo anders, eben kein Ravensburger. Hatte für diesen Preis und Premium etwas " Geniales" erwartet. Das Material der Puzzle sind von guter Qualität. Die Lieferung ging schnell.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
27.01.2024

Überprüfung/Korrektur der Rechtschreibung

Leider war durch den hohen Automatisierungsgrad, selbst bei sofortiger Nachricht an puzzleYou, eine Korrektur eines Rechtschreibfehlers nicht mehr möglich. Da wünscht man sich eine automatische Überprüfung und Korrektur , auch bei der Rechtschreibung.
Antwort von puzzleYOU DE
Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Datei. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Um solchen Fehlern vorzubeugen, zeigen wir zwei Vorschauansichten der Schachtel mit dem gewünschten Motiv, bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Es tut uns leid, dass du den Schreibfehler übersehen hast. Um dich so schnell wie möglich zu beliefern, geht dein Auftrag bereits kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess. Bitte habe Verständnis, dass es uns danach nicht mehr möglich ist, in den Produktionsablauf einzugreifen.
HK
Hans K.
Ellwangen
31.12.2023
Ich dachte die Weihnachts - Deko ist nur auf dem Karton aber leider musste ich feststellen das es auch auf dem Puzzle ist. Dieses müßte man einem mitteilen. Sonst bin ich bisher immer zufrieden gewesen Gruß Kurzmanowski
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir zeigen immer mehrere Vorschaubilder des Puzzles selbst und der Schachtel während des Gestaltungsprozesses. Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du das Weihnachtslayout auf für das Puzzle selbst gewählt hast.
14.01.2024
Hatte ein XXL Puzzel ausgesucht, für mich waren das normale kleine Puzzelteile, wie den erst normale Puzzelteile aussehen... Schneller Versand, Top Qualität bis eben auf XXL = normale kleine Größe
Antwort von puzzleYOU DE
Die Größe der Puzzles und der Puzzleteile findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Das XXL steht für ein größeres Endformat und damit verbunden für große Puzzle-Teile im Vergleich zum klassischen Fotopuzzle mit 1000 Teilen.
30.12.2023
Bisher war der Service immer top. Diesmal jedoch war das Puzzle schlecht gestanzt sodass es sehr schwer zu verbinden bzw trennen war. Das war sonst immer auf dem höchsten Qualitätslevel

Bestellablauf verbessern.

Der Bestellablauf könnte verbessert werden, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten sind Bildqualität und Lieferung ok.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren und genauer mitteilen, was nicht zufriedenstellend war, damit wir dies verbessern können.