puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Super schnelle Lieferung und ein sehr schönes Puzzle gürtel meine Enkelin zu Ostern.Vielen Dank.
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Auch der Karton für die einzelnen Teile sehr schön.

Super Service und top Qualität

Wir sind zum wiederholtem male sehr zufrieden, insbesondere auch über den tollen Kundenservice .
21.03.2024

Gutes Material, leicht zu puzzeln

Es war ein Vergnügen, das Bild zu puzzeln. Schöne Farben, und die Teile ließen sich leicht legen.
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und Preis -Leistungsverhältnis top. Kann ich jedem empfehlen.
SB
Susanne B.
Hannover
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, benutzerfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
29.03.2024
Hatte eine Reklamation eines Puzzles, ohne Probleme wurde mir kostenfrei ein neues zugesendet.
Super schneller Versand, perfekte Qualität, einfache und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten

Top Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe schon einige Puzzle bestellt. Superschnelle Lieferung und Top-Qualität! Weiter so 👍
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung! Das Puzzle sah für mich hochwertig aus.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Alles kann noch rechtzeitig an
Trotz keinem grünen Smiley war die Optik des Puzzle sehr schön. Preisleistung is angemessen
Das Puzzle hat eine super Bildauflösung, man sieht das kleinste Detail auf dem Puzzle Teil.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen ca 3-4 Tage. Alles zur vollen Zufriedenheit.
RS
Romy S.
Dresden

Immer zufrieden!

Schon mehrmals Puzzle bestellt. Schnell, super Qualität. 48 Teile sehr robust, Druck super.
23.03.2024

Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht

Ehrliche Bewertung der Fotoqualität. Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. Weiter so!

Alles bestens!

Intuitiver Bestellungvorgang, große Auswahl, schnelle Lieferung, super Ware! Gerne wieder!
DW
Dagmar W.
Grossheide

Sehr schön

Ein ganz tolles Puzzle. Wir freuen uns schon es zu verschenken. Qualität ist echt super.
EL
Eberhard L.
Mainhardt
06.04.2024
Schnelle Lieferung! Sehr gute Verpackung! Passt exakt! Kann man getrost weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung. Gut umgesetzt. Tolles Puzzle. Dankeschön!