puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

Waren leider zwei Puzzle genau wo das Kind drauf defekt
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
Die Aufträge auch durchführen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir deine Aufträge nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
Hab ein Puzzle für meine Kinder bestellt leider waren in dem Puzzle 4 teile die nicht dazu gehören und dreiteiler haben gefehlt leider haben die von Puzzle you nicht mal meine E-Mail geantwortet
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Wir haben leider keine E-Mail von dir erhalten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
Farben stimmen nicht überein. Keine Angaben über die Maße des fertigen Puzzles. Einfach zu wenig Anleitung.Man wird mit diesen 1000 Teilen allein gelassen!
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können. Die Größen findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auf der Häufige Fragen Seite. Bei Problemen kannst du auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
ER
Elke R.
Seevetal
Ich habe die Ware nicht erhalten; zunächst kamen permanent Mail-Nachrichten, dass sich die Lieferung verzögert! Ich warte immer noch auf die Ware!
Antwort von puzzleYOU DE
Da eine Zustellung am 16.02. nicht möglich war, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war (Gebäude/Hausnummer unbekannt), wurde dein Paket in eine Filiale zur Abholung gebracht. Die Adresse der Filiale findest du im Sendungsverlauf.

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt…

Mein Puzzel wurde nicht gedruckt… Mein eigenes gemachtes Bild wurde nicht gedruckt.. weil es nicht den Richtlinien entspricht
Antwort von puzzleYOU DE
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir dein Foto nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
02.03.2024
bei einigen Puzzleteilen löst sich die Farbschicht ab, kleine Nasen quellen auf. Zudem sind die Versandkosten viel zu hoch.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
Die kleinen Puzzle sind Leider zu Teuer für ihr grösse und man nicht richtig ersichtlich dass sie auch nicht groß sind
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles und der Puzzleteile übersehen hast. Diese findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
25.02.2024
Spammails nach Kauf. Ganz übel... kommt in den Filter. Nie wieder!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn unsere Kunden keine Werbung von uns erhalten möchten, können sie sich ganz einfach mit einem Klick von unserem Newsletter abmelden. Gerne haben wir deine E-Mail Adresse aber nun direkt aus unserem Newsletter-Verteiler gelöscht.

Lieferung und Qualität war schlecht

Lieferung war schlecht. Qualität des Bildes war auch schlecht
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
24.02.2024
Leider war unser Puzzle nicht komplett
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
enttäuschende Qualität und sehr klein
08.03.2024
Es tut uns leid, dass du die Größe des Puzzles übersehen hast. Die Größen findest du immer auf den jeweiligen Produktseiten und auch in einer Übersicht auf der Häufige Fragen Seite. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
Ein vollständiges Puzzle liefern
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Wir haben gleich eine Reklamation für dich aufgenommen und die Neuproduktion veranlasst.
Auf Fotos fehlte der Kopf!
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Köpfe abgeschnitten wurden. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne haben wir dir aus Kulanz einen Rabatt für eine neue Bestellung per E-Mail geschickt.
US
Ulrich S.
Leinfelden
Termineinhaltung
Antwort von puzzleYOU DE
Wir sprechen immer von einem voraussichtlichen Lieferdatum und geben kein garantiertes Lieferdatum an. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung konnten wir nicht ahnen, dass die Bestellmenge so hoch sein wird, dass die Produktionskapazitäten vollkommen ausgeschöpft sein werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände.
25.02.2024
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut dafür, dass du dein Paket nicht erhalten hast, obwohl dies vom Zusteller so angeben wurde. Wir hatten dir jedoch direkt nach deiner Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice einen kostenlosen Ersatz angeboten. Leider haben wir jedoch noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
15.02.2024
Ich habe mein Puzzle bezahlt aber es nicht erhalten es ging angeblich in die Zustellung ist aber nicht an gekommen und keiner kann mir sagen wo es ist
16.02.2024
Wir haben dir bereits am 05.02.2024 eine E-Mail geschickt, in der wir dich darüber informieren, dass dein Paket zu uns zurückkam, da du auf unserer deutschen Website eine Lieferadresse in den USA angegeben hattest und somit dein Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte. Leider haben wir keine Antwort von dir diesbezüglich erhalten. Wir bitten dich deshalb dich bei unserem Kundenservice zu melden.
2 falsche Lieferungen und schlechte Qualität. Die Puzzleteile sind beim Auseinandermachen fast alle angerissen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir bereits einen Gutschein im Wert deiner Bestellung als Entschuldigung geschickt.
Schlechte Auflösung/ Bild verschwommen/ Schwarze Farbe grau dargestellt