puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

SE

Schade

Ich habe das Memory Kartenspiel gewählt. Leider muss ich feststellen, dass nur halbe Köpfe zu sehen waren. Entweder lag es an mir oder an diese Maschine, die das gedruckt hat. Ansonsten Superspiel habe es verschenkt Familie ist glücklich.

Leicht zu konfigurieren, bis auf die Reihenfolge 😅

Leicht zu konfigurieren. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man die Reihenfolge der Bilder in den einzelnen Rahmen festlegen kann. Hab sie mehrmals hochgeladen, bis sie in etwa in der Reihenfolge waren, wie wir sie wollten 😅
Die Puzzle mit den eigenen Bildern sind von der Qualität gut. Das Programm ist einfach zu bedienen. Doch leider bekommt man weder für die 1000der und 2000der Puzzle keinen passenden Rahmen, da sie ein ganz anderes Format haben.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, alles perfekt 👍. Ob es mit dem puzzle klappt, werde ich erst in zwei Wochen erfahren, es ist ein Geschenk 🎁 zur Kommunion. Ich hoffe es bereitet Freude in den Kinderaugen.
Nicht zum ersten Mal bestellt, immer gute Qualität. Die Beschenkten sind immer sehr begeistert. Schön ist auch das man soviel Möglichkeiten hat Puzzel und Karton zu gestalten . Ich werde wieder eins bestellen.
01.04.2024
Relativ günstig und super schneller Versand. Leider haben such die Teile nicht so gut aus dem Kartonrahmen lösen lassen und dadurch h sind jetzt manche der Kärtchen auf der Rückseite beschädigt.
01.04.2024
Eigentlich wollte ich ein anderes Bild als puzzle - bin aber mit Ihrer Technik nicht klargekommen. Vorschlag: ein Ausdruck beizulegen wäre hilfreich. Dennoch: alle hatten Osterspass. Danke
Die einfache Erstellung des Puzzles, die schnelle Lieferung. Topp. Nicht so gut, das man nicht so einfach sieht, das das beim 24 Teile Puzzle, so kleine Puzzleteile sind.
23.03.2024

Qualität super...leider schade das kein…

Qualität super...leider schade das kein Bild zusehen ist wie es mal fertig gepuzzelt ist da auf der Hülle eine Osterhase ist und der QR Code nicht funktioniert
20.03.2024

Bildgrösse

Puzzle YOU ist Super! Es wäre super wenn bei den Puzzle nicht immer links und rechts was fehlen würde! Die Farbe besser mit den Fotos übereinstimmen würde.!

gute Qualität und coole Idee

Es ist eine gute Qualität und eine super Idee. Ich musste mich nur in die Bestellung erst verstehen und die ist nicht ganz so einfach, aber ok.
Meine Enkelkinder haben sich über das Memo zu Ostern sehr gefreut. Das Geschenk 🎁 kam pünktlich an und Qualitätsmäßig gut. Weiler so. LG Hoppl
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität der Bilder, leider löst sich die Rückseite beim Ausbrechen der Memory Teile leicht ab.
Problem beim Auftrennen aus den Rahmenhaltern riss tlw. das Papier von den Rückseiten mit ein. Da musste nachgeklebt werden.
Gut verpackt, gut gemacht jedoch der obere Rand war schlecht gestanzt und somit kein glatter Rand. Schade.
Die Auswahl der Kinderpuzzle war gut.Etwas schwierig war das Foto,denn nicht jede Größe wurde akzeptiert
Es sind schöne Kinderpuzzle.Nur was mir nicht gefällt,das man die Bilder nicht so gut einfügen kann.
30.03.2024

Sehr schnell. Sehr gut!!

Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Sehr gut
Viele Möglichkeiten aber nicht das billigste
JB
Jens B.
Recklinghausen
Sehr gute Verarbeitung (Teilestanzung)