puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

23.03.2024
Super einfache und unkompliziert zum personalisierten Fotopuzzel in sehr guter Qualität. Ich habe ein sehr detailliertes Bild in einer mittelmäßigen Qualität von meinem Handy als Motiv für ein Puzzel mit 1000 Teilen ausgesucht. Nicht nur die Qualität des Drucks, die Formen des Puzzels, nein auch die Verpackung machen einen absolut Hochwertigen Eindruck und sind sehr wertig. Das Motiv sieht trotz vieler kleiner Details sehr präzise und ordentlich aus. Ich bin richtig begeistert.

Sehr zufrieden

Ich bin mit puzzleYOU sehr zufrieden gewesen. Die Bearbeitung des bzw. Erstellung des Puzzles online ist sehr einfach. Der Liefertag stimmte ebenso, auch wenn das für mich nicht ausschlaggebend ist. Das Puzzle fühlt sich sehr hochwertig an und ich konnte direkt bei puzzleYOU noch Puzzlekleber bestellen, dafür bekommen Sie auch noch einen Pluspunkt.
Die Kinder hatten sich zu Ostern riesig gefreut, als sie sich auf dem Memory sahen. Das ist so einzigartig und schön. Ich bin begeistert. Ich selbst hätte nur bei einigen Bildern aufpassen müssen und sie anders zuschneiden können. Es ist noch alles zu erkennen. Würde wieder eins bestellen. Hab ja noch paar Enkel 😀❤️ LG Veronika Schmidt
PO
Petra O.
Pforzheim
19.03.2024

Etwas ganz Besonderes

Es ist etwas ganz Besonderes, ein Puzzle mit eigenen Aufnahmen zu machen. Super, daß es auch Collagen gibt. So können auch Bilder mit niedriger Auflösung verwendet werden. Schade, dass es keine Collagen gibt, bei dem man ein Bild als Hintergrund wählen kann, auf dem dann die anderen kleinen Bilder angeordnet sind.
BB

Selbst gestalten finde ich toll

Mir hat gut die Möglichkeit gefallen, die Puzzles selbst zu gestalten. Das erste Puzzle hatte ich verschenkt und es ist sehr gut bei der Beschenkten angekommen. Die beiden anderen Puzzles sind noch ungeöffnet bei mir. Ich verschenke sie am Ostermontag an zwei Kinder. Bin gespannt wie die beiden das finden.

Individuelles Puzzle, einfache Bedienung und schnelle Lieferung

Bei der Gestaltung eines individuellen Puzzles gibt es viele vorgefertigte Layouts, sodass mehrere Bilder hübsch angeordnet werden können. Keine Vorerfahrung nötig. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte schnell und wir erhielten ein Produkt in guter Qualität.

Top

Erste Mal bestellt und absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und dementsprechend sehr glücklich. Bin begeistert von der Qualität und Preis/Leistung ist auch top. Weiter so. Sehr zu empfehlen.Tolle Geschenkideen und Möglichkeiten.
Qualität Top. Der Druck sie gut aus und die Teile Qualität wirkt nach den ersten paar Stunden sehr gut. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die Lieferung erstaunlich schnell. Ich kann die Seite bisher ohne Einschränkungen empfehlen.
Schnelle und einfache Abwicklung. Auch personalisierte Puzzles können einfach erstellt werden, incl persönlichen Druck auf Schachtel. Jedes Mal eine wahre Freude. Besonders gefallen mir die Puzzles aus der Dahoam is Dahoam Reihe.
31.03.2024

Tolle Geschenkidee

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Herstellung und Lieferung, das Ergebnis sehr gut. Haben unser Puzzle an Freunde verschenkt, die waren begeistert. Zum Ergebnis und den eigentlichen Puzzleerlebnis, können wir noch nichts sagen

Super Puzzle 🧩

Besonders toll finden wir bei dem 48-Teile Puzzle, dass die einzelnen Teile wirklich schön groß und daher optimal für sehr junge oder alte Menschen geeignet sind! 👍🏻 Schneller Versand und gute Qualität auch bei Handybildern.

Sehr guter Service und Qualität

Primär funktionierte das Hochladen nicht, Serverproblem. Am nächsten Tag telefonisch bald jemand erreicht, Problem beseitigt und als Ausgleich kleinen Gutschein bekommen. Perfekter Service. Sehr gute Qualität des Memorys.
SK
Stefan K.
Bayreuth
21.03.2024
Das Motiv war sehr gut aufgearbeitet und eigentlich von der Qualität bzgl. des Fotos besser als das Original. Die Puzzleteile sind hochwertig gefertigt und passten gut zusammen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet!
01.04.2024

Tolles personalisiertes Geschenk!

Das Geschenk kam sehr schnell, war git verpackt und die Verpackung sah spitze aus! Über den Inhalt selbst kann ich nichts sagen, da es verschenkt wurde. Allerdings war das Erstellen Recht einfach und gut machbar!
31.03.2024
Die Qualität der Bilder ist sehr gut nur ein Bild ist einbisschen verschwommen aber bevor ich es bestellt habe hat das Bild auch den grünen Smileys gehabt. Evtl die genauen Maße vom Puzzle angeben

Sehr zufrieden

Das Foto auf dem Puzzle wurde sehr naturgetreu übernommen. Die Größe des Puzzles und der einzelnen Puzzle -Teile sind groß und kindgerecht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder!
19.03.2024

Super !

Das Puzzle war ein Geschenk für ein Brautpaar und kam sehr gut an. Obwohl das eingereichte Foto nicht so eine gute Auflösung hatte, sieht das fertige Bild hochwertig aus. Kann ich empfehlen.
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung sehr schnell. Das Puzzle sieht fertig toll aus und hängt schon in unserem Wohnzimmer. Der von mir mitbestellte Bilderrahmen passt auch sehr gut.
20.03.2024
Sehr große Vielfalt an Puzzlestücken. Es liegen Kaum 2 gleich geschnittene Teile nebeneinander. Was man besser machen könnte . Wir hatten an der rechten Seitenkante einen weißen Strich.
29.03.2024
Bestellung ist super, mit eigenem Text und Gestaltung gefällt mir sehr gut 👍. Eine kleine Verbesserung, bitte einen Ausdruck des Bildes hinzufügen. Dankeschön. Ihre treue Kundin.