PresentationLoad.de- Logo - Bewertungen

PresentationLoad.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
PresentationLoad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für PresentationLoad.de

06.07.2023
Top
10.07.2023
Top und top Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von PresentationLoad
04.07.2023
Hallo und vielen DAnk für IHre Bewertung. Ihr Team von PresentationLoad
RH
Reienhard H.
Neuendettelsau
02.07.2023

Tolle Standardpräsentationen mit sehr schönen Grafiken

Tolle Standardpräsentiatonen mit sehr gut verwendbaren Grafiken im Businessalltag. Ich benutze verschiedene Präsentationsvorlagen für Budgetplanungen, Salesmeetings, Kundenprojekte und Pitches.
10.07.2023
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung unserer Arbeit. Ihr Team von PresentationLoad
27.06.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. IHr Team von PresentationLoad
16.06.2023

Excellenter Service mit Premium Qualität

Excellenter Service mit PPT Templates in Premium Qualität! Nur noch Powerpoint Templates anpassen auf den eigenen Bedarf - fertig. Präsentationen waren nie so leicht.
10.07.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Folien. Wir haben uns sehr über die volle Punktzahl gefreut. Ihr Team von PresentationLoad
15.06.2023
Gute Navigation, faire Preise, sehr gut aufbereitete Präsentationen, die viel Zeit spare
10.07.2023
Genau dafür gibt es unsere Vorlagen: Zeitersparnis. Vielen Dank für die volle Punktzahl. Ihr Team von PresentationLoad
08.06.2023

Top

Alles gut
Vielen Dank für die "Top" Bewertung! Ihr Team von PresentationLoad
07.06.2023
Wow! Volle Punktzahl. Vielen dank dafür! Ihr Team von PresentationLoad
10.05.2023
Seit Jahren Kunde, immer Top Produkte und toller Service!
10.05.2023
Wow. Alle fünf Sterne. Vielen Dank für die tolle Bewertung und das persönliche Statement. Ihr Team von PresentationLoad
05.05.2023
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von PresentationLoad
03.05.2023
12.06.2023
Toll das Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben - vielen Dank dafür. Ihr Team von PresentationLoad
02.05.2023
Einfache Bestellung, sehr guter Service beim Download.
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von PresentationLoad
19.04.2023
15.04.2023
31.03.2023
Top-Vorlagen mit aktuellen Themen und wertvollen Tipps. Kann ich jederzeit empfehlen!
09.05.2023
Lieber Herr Frey, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön von Ihnen hier zu lesen und wir freuen uns natürlich über Ihr Statement. Viele Grüsse Ihr Team von PresentationLoad
AZ
Antje  Z.
Gerlingen
30.03.2023
29.03.2023
sehr gute Vorlagen; haben mir schon oft geholfen; immer sehr freundliche Kontakte und Unterstützung
09.05.2023
Lieber Herr Riesberg, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange bei uns Kunde sind. Herzliche Grüße Ihr Team von PresentationLoad