Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

21.05.2023
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für Handicraft.com

25.10.2023

Schnell

Kaum bestellt, schon da. Das war eine enorm schnelle Lieferung von natürlich tollen Produkten.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stricken Deines neuen Schals. Deine Ava von Handicraft
06.09.2023
Für hat alles super geklappt und auch meine Bestellung kam ohne Verzögerung bei mir an!
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Grüße aus Stolberg. Dein Handicraft-Team
Mad B.
29.06.2023
Bestellt und schon am nächsten Tag schon angekommen. Besser geht nicht. Vielen Dank!
15.08.2023
Alles Prima! Sehr schnelle Lieferung, Wolle wie beschrieben. Immer gerne wieder.
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war akkurat verpackt. Die Qualität ist super!
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit deiner neuen Wolle. Grüße aus Stolberg. Dein Handicraft-Team
Schnelle Lieferung - einfacher Bestellvorgang - keine Verbesserungsvorschläge
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude beim Stricken deines neuen Schals. Deine Ava von Handicraft
19.03.2024
Ganz schnelle Lieferung. Allerdings waren die Adi-Strickhaken sonst dicker.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben Deine Rückmeldung gerne an die Firma addi weiter. Deine Ava von Handicraft
KM
Karin M.
Koblenz
bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und gute Qualität. immer wieder Danke
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Vernähen. Deine Ava von Handicraft
Tolle Ware ! Genau wie beschrieben , tolle Angebote und schneller Versand
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude bei Stricken. Deine Ava von Handicraft
CM
Christine M.
Würzburg
20.09.2023
Sehr gute Ware, überaus schnelle Lieferung. Kann die Firma nur empfehlen.
14.09.2023
Tolle Qualität super schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben
20.09.2023
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Prymadonna. Grüße aus Stolberg. Dein Handicraft-Team
23.09.2023
Lief alles ohne Probleme. Und schnell auch. Jetzt kann es losgehen.
Die Lieferung ist schnell eingetroffen. Der Artikel ist mega schön.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude beim Verstricken der schönen Wolle. Deine Ava von Handicraft
Mario S.
Plochingen
19.04.2023
Ich habe strick und häkelnadel bestellt super. Immer wieder gerne
AH
Anna H.
Brackel
Schnelle Kommunikation, verlässliche Übersicht über die Lieferung
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von unseren Leistungen überzeugt bist. Hab viel Freude beim Stricken und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft

Klasse Beratung und schnelle Lieferung

Meine Rückfrage wurde super schnell und sachkundig beantwortet!
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
19.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben Jederzeit wieder
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit Deiner neuen Wolle. Deine Ava von Handicraft
BF
Barbara F.
Ottobrunn
Alles super gelaufen. Die Lieferung wurde schnell zugestellt.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit deiner neuen Wolle. Deine Ava von Handicraft
31.10.2023
Ware wie beschrieben und Lieferung zügig. Gerne wieder. Danke.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt👍👍🎂
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft