Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

21.05.2023
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für Handicraft.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen