Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

21.05.2023
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für Handicraft.com

17.02.2024
Nur hier habe ich diese spezielle Farbe der Wolle gefunden.....meine Rettung!
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Wunschfarbe bei uns ergattern konntest. Deine Ava von Handicraft
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Gerne wieder.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Verstricken Deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft
BH
B. H.
Ludwigsstadt

Kann ich nur empfehlen

Super schnelle Lieferung. Alles Bestens. Werde hier bestimmt wieder kaufen.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit deiner schönen Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
DS
Dirk S.
Fronhausen
Sehr schneller Versand.Gute Kommunikation und klasse Ware. So macht`s Spaß.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
GS
Gisela S.
Heringen
10.02.2024
Das Sortiment ist KLASSE - schnelle Lieferung - Immer wieder gerne !!!!
16.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Alles bestens. Die Lieferung war unglaublich schnell. Gerne wieder.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude beim Verstricken deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft
Alles top, schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität überzeugt
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stricken und Häkeln. Deine Ava von Handicraft
EK
Edith K.
Senden
28.01.2024

Schnelle Lieferung leider habe ich due

Schnelle Lieferung leider habe ich die falsche Größe bestellt
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@prym.com wenden. Deine Ava von Handicraft
EH
Die richtigen,guten Produkte und sehr schnell erhalten.
16.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verstricken Deiner Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
Schneller Versand und tolle Wolle zu einem guten Preis.
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verstricken Deiner schönen Wollauswahl und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, bestelle regelmäßig
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Hab viel Freude an Deinen Kreativprodukten. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
14.02.2024

Jederzeit gerne wieder

Tolles Garn, günstiger Preis, mega schnelle Lieferung
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Viel Spaß mit Deiner neuen Wolle und den passenden Stricknadeln. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
17.02.2024
Super Ware, sehr schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Sehr schneller Versand! Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
KB
Tolle Auswahl zu guten Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Preise stimmen..
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Hab viel Freude beim Verstricken. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
BM
09.02.2024
Superschneller Versand, tolle Ware. Gerne wieder.
16.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner schönen Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
DB
Dörte B.
Ahrensburg

Guter Shop

Übersichtliche Website, sehr schnelle Lieferung
JK
Jana K.
Harzgerode OT Neudorf
Alles wie beschrieben, super schnell geliefert.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.
16.02.2024
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stricken. Deine Ava von Handicraft