Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

21.05.2023
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für Handicraft.com

Schnellstmögliche Lieferung , super Webseite, tolle Auswahl und bereits in meinem privaten Umfeld weiter empfohlen!!!!
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Häkeln. Deine Ava von Handicraft
Die Ware ist genau wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte wirklich umgehend. Ich würde immer wieder bestellen.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft

Schnelle Bearbeitung, gut verpackt

Schnelle Bearbeitung, schnell und gut verpackt bei und eingetroffen. Keine Beanstandung :) gerne wieder
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß bei Deinem nächsten kreativen Projekt. Deine Ava von Handicraft
Bin begeistert, sehr schnelle Lieferung top Qualität und vor allen Dingen keine Versandkosten
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verstricken Deiner schönen Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
Tolle Auswahl und flotte Lieferung. Ich habe das erste mal bestellt und bin total zufrieden.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner bunten Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
CN

Hut presse

Nach meiner Bestellung wurde super schnell geliefert .ware war gut verpackt.gute Qualität
Sehr guter Preis. Sehr guter Zustand. Sehr schnelle Lieferung...gerne immer wieder..
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Vernähen. Deine Ava von Handicraft
Die Ware wurde super schnell geliefert es entspricht alles meinen Vorstellungen
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude bei Deinem Strickprojekt. Deine Ava von Handicraft
WO
Wolfgang O.
Gunzenbhausen
Blitzversand! Ware war am 2. Tag nach Bestellung schon da. Sehr schöne Ware.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
Ganz schnelle Lieferung. Allerdings waren die Adi-Strickhaken sonst dicker.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben Deine Rückmeldung gerne an die Firma addi weiter. Deine Ava von Handicraft
RP
Rossella P.
Klipphausen
Gute Preise, schnelle Lieferung. Riesiges Sortiment! Gerne immer wieder
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude bei Deinem nächsten Nähprojekt. Deine Ava von Handicraft
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Alles prima, vielen Dank!
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Deine Ava von Handicraft
10.03.2024
Super Garn und super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag 💪🏼
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Hab viel Freude beim Verstricken und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
BB
Bruno B.
Herbertingen
Prompte Lieferung und sehr freundliches Telefonat. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles Bestens.
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Du rundum zufrieden bist. Hab viel Freude bei Deinem nächsten Strickprojekt. Deine Ava von Handicraft
Alles wie vorgestellt. Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Viel Spaß beim Stricken und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht meinen Erwartungen
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft

Top!

Schnell, zuverlässig, ordentlich, freundlich, danke!
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
CS
Cornelia S.
Augsburg
Sehr schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Spaß beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
Super schneller Versand, bin begeistert
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Verstricken Deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft