Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.601 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
MS
Monika S.
Schweinfurt

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Handicraft.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(1)
Zurücksetzen
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Artikel viel zuspät an so das sie nicht mehr benötigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Handicraft.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Bezug auf Ihre Bewertung nehmen: Nachdem Sie Ihre Bestellung an einem Montag Nachmittag getätigt haben, haben wir diese am darauffolgenden Tag (Dienstag) versendet und sie wurde am Mittwoch in der Packstation eingeliefert. Wir sind demnach unserem Versprechen der 1-3 Tage Lieferzeit nachgekommen. Sollte Ihre Abholung Freitags darauf zurückzuführen sein, dass Sie möglicherweise verspätet von DHL informiert wurden, so leiten wir Ihre Reklamation gerne an unseren Versanddienstleister weiter. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter kundenservice@handicraft.com zur Verfügung. Ihre Ava von Handicraft
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft transportiert

Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.
Bewertung melden
Antwort von Handicraft.com
07.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der Bestellvorgang ist leider nicht reibungslos verlaufen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme, die auf interne Kommunikationsfehler zurückzuführen sind. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig ausschließen zu können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken dir für deine Geduld und Unterstützung. Daher wirst du zeitnah eine persönliche Mail zu Deinem Anliegen erhalten. Wir hoffen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis rundum zufriedenstellend sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Ava von Handicraft
EB
Elke B.
Boppard
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauern wirklich etwas länger. Hatte ein wenig Probleme die Webseite zu finden.
Bewertung melden
AB
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war sehr beschädigt! Ware ist zum Glück einwandfrei angekommen.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nadeln sind qualitativ schlecht.Eine Nadel ist sofort zerbrochen
Bewertung melden