Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden.
Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket.
Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor.
Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung)
1 Stern für die schnelle Lieferung
1 Stern für die guten Produkte
Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.
Leider kamen die Artikel viel zuspät an so das sie nicht mehr benötigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Handicraft.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Bezug auf Ihre Bewertung nehmen: Nachdem Sie Ihre Bestellung an einem Montag Nachmittag getätigt haben, haben wir diese am darauffolgenden Tag (Dienstag) versendet und sie wurde am Mittwoch in der Packstation eingeliefert. Wir sind demnach unserem Versprechen der 1-3 Tage Lieferzeit nachgekommen. Sollte Ihre Abholung Freitags darauf zurückzuführen sein, dass Sie möglicherweise verspätet von DHL informiert wurden, so leiten wir Ihre Reklamation gerne an unseren Versanddienstleister weiter. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter kundenservice@handicraft.com zur Verfügung. Ihre Ava von Handicraft
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Luft transportiert
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket.
Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor.
Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung)
1 Stern für die schnelle Lieferung
1 Stern für die guten Produkte
Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist.
Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.
Bewertung melden
Antwort von Handicraft.com
07.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der Bestellvorgang ist leider nicht reibungslos verlaufen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme, die auf interne Kommunikationsfehler zurückzuführen sind. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig ausschließen zu können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken dir für deine Geduld und Unterstützung. Daher wirst du zeitnah eine persönliche Mail zu Deinem Anliegen erhalten. Wir hoffen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis rundum zufriedenstellend sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Ava von Handicraft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.