kjus.com/de/de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2018
kjus.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super. Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen. Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale. Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.

08.03.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
AP
Annemre P.
Düsseldorf

Bewertungen für kjus.com/de/de

Die Jacke wurde unfassbar schnell geliefert! Tolle Ware , hält warm und trägt sich super gut
29.12.2023
Ich hab bestimmt 15 Artikel , von der Weste bis zum Skianzug und bin von allem Begeistert
Antwort von kjus.com/de/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben und viel Freude daran haben.
Sehr gute Qualität , Farben wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung
ED
Super schnell und zuverlässig
Antwort von kjus.com/de/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
HH
Top schnell und beste Ware
Antwort von kjus.com/de/de
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spass mit den KJUS Produkten.
09.12.2023
Perfekte Abwicklung
Antwort von kjus.com/de/de
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spass mit den KJUS Produkten.
17.12.2023
Wahre bisher nicht erhalten und keine Information
Antwort von kjus.com/de/de
Es tut uns leid, das Ihre Bestellung nicht sofort zugestellt wurde. Laut unseren Infos geschah dies am 11.12.2023. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst: onlineshop@kjus.com Falls Die Bestellung bei Ihnen Angekommen ist, wünschen Wir Ihnen viel Freude mit ihrem neuen KJUS-Produkt.
01.10.2023
04.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden Ihr Feedback gerne intern weiterleiten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
23.07.2023

Klare Empfehlung

Ich habe bereits die fünfte Golfhose über den Shop bestellt. Die Hosen sind toll, nicht nur für den Sport sondern auch in der Freizeit. Echt top! Auch der Service ist einwandfrei, freundliche Auskunft, professionelle Abwicklung. Auch die Retouren klappten immer. Weiter so!
03.10.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurde nur über die Bearbeitung der Bestellung informiert nicht die Ankunft
04.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben. Gerne werden wir Ihr Anliegen intern weiterleiten.
08.09.2023
Sehr gute Qualität aber kleine Kritik.. Früher gab es Hosen in Grün seit leingem keine mehr 😁
12.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben. Und wer weiss, vielleicht gib es bald wieder eine grüne Hose.