kjus.com/de/de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2018
kjus.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super. Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen. Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale. Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.

08.03.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
AP

Annemre P.
Düsseldorf
08.03.2024
Antwort von kjus.com/de/de
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Wir versuchen stets die Fehlerquote klein zu halten, doch leider kommt es bei nicht Automatisierten Arbeiten immer mal wider zu Fehlern. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
29.12.2023
Wahre bisher nicht erhalten und keine Information
Antwort von kjus.com/de/de
Es tut uns leid, das Ihre Bestellung nicht sofort zugestellt wurde. Laut unseren Infos geschah dies am 11.12.2023. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst: onlineshop@kjus.com Falls Die Bestellung bei Ihnen Angekommen ist, wünschen Wir Ihnen viel Freude mit ihrem neuen KJUS-Produkt.
BW
Barbara W.
Arnsberg
31.08.2023
Ich habe mein Paket/ Ware immer noch nicht erhalten. Wenn UPS mich nicht zu Hause antrifft , ,s0 gibt es zentrale Shops in denen man die Waren abholen kann , ist nicht genutzt worden .
01.09.2023
Sehr gehrte Frau Willmes Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung des Pakets nicht bei den ersten Zustellversuchen geklappt hat. Wie wir Sie per Mail informiert haben, sollte das Paket heute erneut zugestellt werden. Falls Sie noch ein weiters Anliegen haben, können Sie gerne unser Kundendienst kontaktieren. (onlineshop@kjus.com) Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Vielen Dank und Freundliche Grüsse Ihr KJUS Team
07.08.2023
Retursendung kompliziert,
11.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Retoure hatten. Wenn Sie möchten, können Sie gerne an unser Kundendienst schreiben (onlineshop@kjus.com), um uns genau zu erklären was schwierig war,. Mit Ihrem Feedback können Sie uns helfen unsere Dienste zu verbessern.