kjus.com/de/de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2018
kjus.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super. Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen. Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale. Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.

08.03.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
AP
Annemre P.
Düsseldorf

Bewertungen für kjus.com/de/de

29.03.2024
Mit dem Artikel sehr zufrieden. Aber , dass Sie nur UPS für 7,50 Euro anbieten ist nicht ok. Man hat bei UPS keine Möglichkeit, die Ware z. B. vor die Haustüre legen zu lassen und deren Internet Seite ist eine Katasteophe. DHL ist beispielgebend. Ich würde aus den besagten Lieferproblemen nicht mehr gerne bei Ihnen bestellen.
JW
J. W.
Köln

klasse Service - schnelle Lieferung

Kurz vor der Bestellung nochmal mit der Hotline Kontaktaufgenommen. Sehr netter und kompetenter Service. Dies war bereits die zweite Bestellung im Shop und wird sicherlich auch nicht die letzte gewesen sein.
29.12.2023
Ich habe eine Skihose gekauft. Hose ist top. Versand mit UPS nicht zu empfehlen. Aber dank gutem schnellen Service von Kjus konnte die Hose in eine Paketshop aufgespürt werden. Alles gut und zu empfehlen.
Antwort von kjus.com/de/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
17.12.2023
Nach wie vor super hochwertige Produkte. Die Kommunikation ist sehr reduziert, da wäre etwas mehr doch angenehm.
Antwort von kjus.com/de/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Feedback an die betreffende Stelle weiterleiten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
03.10.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurde nur über die Bearbeitung der Bestellung informiert nicht die Ankunft
04.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben. Gerne werden wir Ihr Anliegen intern weiterleiten.
HR
Heinz R.
Groß-Zimmern
09.08.2023

Gut bewertet

Es hat gut geklappt , dennoch sind die Sachen zu teuer.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kunden die besten Produkte bieten und benützen deshalb nur die besten Materialien. Daher auch der etwas teurere Preis.
24.11.2023