HANDBALL.DE- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2017
HANDBALL.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Wegen Problemen bei der Produktion wurde ich ausführlich darüber informiert und wusste genau, weshalb es zur Verzögerung der Lieferung gekommen ist.Ansonsten keine Probleme bei der Lieferung, gute Ware und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

25.06.2023
Leider ist der eine Buchstabe nicht richtig gedruckt. Der Ball wurde so geliefert und ist noch unbespielt.

Bewertungen für HANDBALL.DE

27.01.2024
20.01.2024
AP
Andrea P.
Namborn
21.01.2024
Der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde im Regen vor die Türe gelegt. Es war eine mangelhafte Lieferung!!!
Antwort von HANDBALL.DE
Das tut uns als Shop sehr leid, dass hier vom Zusteller der Ablageort nicht eingehalten worden ist. Das ärgert uns sehr und geben wir natürlich an unserem Versandpartner weiter. Wir hoffen, dass die Ware dennoch gefällt und nicht durch den Regen beschädigt worden ist. Wir finden nur schade, dass es dafür eine Gesamtwertung von 1 Stern gibt, die zu Lasten von uns als Shop geht. Die Lieferzeit war mit 6-12 Werktagen angegeben und wir haben die Bestellung nach 4 Werktagen verschicken können, sodass diese nach 6 Werktagen zugestellt werden konnte. Die Ware wurde zudem mit 5 von 5 Punkten bewertet, sodass wir die Gesamtbewertung sehr niedrig finden.

Daumen Hoch

Kauf war super leicht, Onlineshop ist gut und einfach aufgebaut. Lieferung kam rasch, leider war ein Ball (habe 2 bestellt) platt und dieser sollte zu Weihnachten verschenkt worden. Naja Luftpumpe besorgt und nun schaut er gut aus (ich hoffe das er nicht defekt ist).
Von der Lieferzeit von bis 6 Wochen,kam der handball nach 2 Wochen an .Dankeschön. Weihnachten gerettet. Kind glücklich.top Qualität. Bin mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Persönliche und hochwertige Beratung. Da wissen sie Leute wovon sie reden. Der Druck auf den Trikots ist sehr hochwertig. Toll, dass es solche Läden/Online-Shops noch gibt. Weiter so...
Ich finde die Qualität top. Materiell und immateriell. Handball war fast fertig aufgepumpt, Name sauber und gerade drauf, schnell geliefert, freundliches Personal... Gerne wieder.

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ball. Es kam pünktlich vor Weihnachten an. Ein ideales Geschenk für unsere Tochter, die Handball trainiert. Ich kann nur Verkäufer empfehlen.
Super schöne Handbälle zu fairen Preisen und die Personalisierung is super sichtbar😊Qualität klasse,würde ich definitiv empfehlen und immer wieder selbst kaufen😊
Super freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, als es Probleme mit dem Lieferanten gab. Bestellung lief auch reibungslos.
TZ
Tim Z.
Neetze
24.12.2023
Alles Super. Der Handball war schnell da und auch in entsprechender Qualität.
KB
Katja B.
Bad Wildbad

Mit Geduld geht es

Der Kontakt war etwas schwierig aber sonst lief dann alles nach Plan.

Super!!!

Schnelle Lieferung der super Ware zum super Preis!!!
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles Bestens!