HANDBALL.DE- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2017
HANDBALL.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Wegen Problemen bei der Produktion wurde ich ausführlich darüber informiert und wusste genau, weshalb es zur Verzögerung der Lieferung gekommen ist.Ansonsten keine Probleme bei der Lieferung, gute Ware und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

25.06.2023
Leider ist der eine Buchstabe nicht richtig gedruckt. Der Ball wurde so geliefert und ist noch unbespielt.

Bewertungen für HANDBALL.DE

AP
Andrea P.
Namborn
21.01.2024
Der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde im Regen vor die Türe gelegt. Es war eine mangelhafte Lieferung!!!
Antwort von HANDBALL.DE
Das tut uns als Shop sehr leid, dass hier vom Zusteller der Ablageort nicht eingehalten worden ist. Das ärgert uns sehr und geben wir natürlich an unserem Versandpartner weiter. Wir hoffen, dass die Ware dennoch gefällt und nicht durch den Regen beschädigt worden ist. Wir finden nur schade, dass es dafür eine Gesamtwertung von 1 Stern gibt, die zu Lasten von uns als Shop geht. Die Lieferzeit war mit 6-12 Werktagen angegeben und wir haben die Bestellung nach 4 Werktagen verschicken können, sodass diese nach 6 Werktagen zugestellt werden konnte. Die Ware wurde zudem mit 5 von 5 Punkten bewertet, sodass wir die Gesamtbewertung sehr niedrig finden.
12.01.2024
Handball verliert ständig Luft... Für den Preis leider schlechte Verarbeitung
Antwort von HANDBALL.DE
Es tut uns sehr leid, dass es hier Probleme gibt und der Ball nach 3 Tagen Luft verliert. Wir haben per Mail Tipps zur Behebung im Rahmen der Ballpflege gegeben, da der Ball erst über einen Monat nach Lieferung benutzt wurde. Sollte es damit nicht besser werden, haben wir ebenfalls angeboten sich nochmals zu melden, damit wir uns dann um eine entsprechende Lösung des Problems zeitnah kümmern können. Bislang ist dies noch nicht geschehen. Schade, dass es hier dafür eine 1-Sterne-Bewertung gibt.
unzuverlässiger Versandpartner dpd Das Paket liegt seit einer Woche im Verteilzentrum und wird nicht zugestellt. dpd ist aus meiner Sicht kein verlässlicher Versandpartner. Ich werde shops zukünftig meiden, die mit dpd versenden. Dies ist leider nicht das erste Mal, dass negative Erfahrungen mit dpd gemacht wurden.
Antwort von HANDBALL.DE
Leider wurde hier nur der Versanddienstleister bewertet und nicht wir als Shop. Wir haben den bestellten Artikel entsprechend der angegebenen Lieferzeit zeitnah nach Bestelleingang verschickt. Bei Bekanntwerden des Zustellproblems, das natürlich auch abhängig vom jeweiligen Zusteller ist, haben wir dem Kunden umgehend angeboten die Sendung mit einem anderen Versanddienstleister kostenlos nochmal zu verschicken. Der Kunde war entsprechend zufrieden, aber die 1-Sterne-Bewertung finden wir daher nicht angemessen, da diese wie bereits erwähnt nur den Versanddienstleister betrifft, der bei uns absolut zuverlässig ist, aber offensichtlich leider nicht der Zusteller vor Ort beim Kunden.