foodhall.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
foodhall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Die Ware wurde superschnell verschickt, obwohl eine Bezahlung über VISA nicht funktioniert hat und ich dann auf Rechnung gekauft habe. Oft wird eine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Danke das es noch Firmen gibt die Kunden vertrauen. Und auch das Bezahlsystem hat mich beeindruckt, denn ich war der Meinung fair für fair und habe direkt nach erhalt sofort bezahlt und nicht die 4 Wochen Zahlungsziel genutzt, dass am nächsten TAg eine Email kam die sich dafür bedankt und jetzt alles erledigt ist habe ich noch nie erlebt! Das Produkt kannte ich schon von einem anderen Shop aber ich denke das es nicht die letzte Bestellung war und ich vieleicht auch noch was anderes ausprobiere, Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber doch diese Bewertung weil ich hier zwar privat bestellt habe aber selbst Unternehmer mit einem hohen Servicegedanken und einer guten Kundenorientierung handele und feststellen muss, dass dieses Marktverhalten zunehmend verloren geht. mit freundlichen Grüßen Michael

22.05.2023
Schlechte überlagerte Ware. Hochpreisig und dafür Qualität sehr schlecht. Dies betrifft ALLE Waren der Lieferung. Kundenservice ist gut geschult und hat mehrere Antworten. Es wird nie mehr eine Bestellung folgen.
KT
K T.
Heilbronn

Bewertungen für foodhall.de

10.11.2023
Die Bearbeitung bzw. auch Benachrichtigung hat im Vergleich zu anderen shops überdurchschnittlich lange geauert