kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Monika B.
Rheinfelden
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie schon seit 15.04.24 angekündigt und auch schon bezahlt worden ist. Keine Lust mehr hier was zu bestellen. Mit Nachfragen bin ich bisher nicht weitergekommen.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung vom Sonntag,den 14.04.2024 haben wir am 15.04.2024 per DHL versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Leider gibt es bei DHL seit dem 15.04.2024 keinen Scan für Ihr Paket. Wir werden bei DHL reklamieren und senden Ihnen ein Ersatzpaket. Gerne können Sie in solchen Fällen unseren Kundenservice kontaktieren.
Andrea S.
Bochum - Bochum-Südwest
30.03.2024

Lieferung unvollständig

Ich habe 2 Artikel bestellt und bezahlt, der 1 Artikel ist schnell, nach 2 Werktagen geliefert worden, der 2. Artikel ist bis heute nicht angekommen und habe keine Info erhalten, ob dieser noch geliefert wird.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Für den zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist nicht bekannt. Wir liefern schnellstmöglich bzw. informieren Sie sobald wir neue Informationen haben. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Momentan kommt es durch die aktuelle wirtschaftliche Situation bei vielen Produkten zu Problemen bei den Rohstoffen oder den Verpackungen. Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. Sollten Sie Änderungswünsche haben, so teilen Sie uns diese bitte kurz mit.
Lange Lieferzeit, gratis Geschenk wurde vergessen.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Wie in unserem Internet Shop angezeigt, war der gewünschte Artikel nicht am Lager. Die neue Sendung unseres Lieferanten hatte sich verzögert. Wir hatten Sie per Mail informiert. Die Gratisbeigabe richtet sich nach dem Bestellwert. Da Sie diesen Wert nicht erreicht hatten, wurde auch kein Geschenk hinzugefügt.
JP
jo p.
Duisburg
29.03.2024
Die Ware ist noch immer nicht da.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde, waren nicht alle Artikel am Lager, die genannte Lieferfrist haben wir eingehalten. Ihr Paket wurde inzwischen zugestellt.
M. S.
Frankenthal
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung vom Samstag den 06.04.2024 haben wir am Montag den 08.04.2024 mit allen bestellten Artikeln versendet. Ihr Paket wurde am 10.04.2024 zugestellt. Wenn in unserem Internet Shop nicht alle Artikel bestellbar sind, so haben wir darauf keinen Einfluss. Es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Artikel beim Hersteller oder unseren Lieferanten vorübergehend nicht lieferbar sind oder ausgelistet wurden.
MF
11.04.2024
IM
Inge M.
Oer-Erkenschwick
03.03.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten, da die Strassennummer nicht auf dem Paket angeben wurde und das Paket wieder zurück geschickt wurde, obwohl ich die richtige Lieferadresse angegen hatte. Mit freundlichen Grüßen Inge Moschberger
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Die Lieferadresse wurde automatisiert übernommen, so wie sie bei Ihrer Bestellung angegeben wurde. Dass der DHL Kurier das Paket nicht zugestellt hat tut uns sehr Leid. Offensichtlich hat dem Kurier der Hinweis gefehlt, dass es sich um einen Kiosk handelt. Wir haben ihr Paket noch einmal an die von Ihnen genannte alternative Lieferadresse gesendet.
Der Artikel wurde angeboten obwohl er nicht mehr im Sortiment war 😞
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Leider gab es einen technischen Fehler, durch den einige Lagerbestände nicht korrekt an unseren Shop gemeldet wurde. Wir arbeiten an dem Problem.
ST
16.02.2024
Dauert zu lange bis die Ware da ist.
16.02.2024
Ihre Bestellung vom 08. Februar haben wir am 09. Februar per DHL versendet. Auf die Zeit bis zur Zustellung durch DHL haben wir keinen Einfluss. Üblicherweise wird ein Paket von DHL innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland zugestellt.
AV
Ank v.
Roswinkel
Ik heb de producten niet ontvangen, ik kan ze zelf ophalen op het afhaalpunt. Als gewoonlijk brengt DHL liever niet op zaterdag. Ik kan niet, nwe heup net gehad, er heerst iets van een orkaan hier en we hebben geen auto. Dus voorlopig ga ik dat niet halen. Wellicht krijgt u de producten weer terug
04.01.2024
We betreuren het ongemak dat is veroorzaakt door de levering van uw pakket. Je bestelling is snel verzonden en kan worden opgehaald. Als afhalen voor jou niet mogelijk is, wordt het pakket naar ons teruggestuurd. We zullen je bestelling dan terugbetalen. Je beoordeling is niet terecht, je bestelling is snel en correct verwerkt en verzonden.
07.01.2024

Positiv und Negativ

Positiv ist, wie schnell 1 Produkt der Bestellung ankam. Äusserst negativ ist, das ich bis heute das 2. Produkt noch nicht erhalten habe und auch keine Information, wann ich das Produkt erhalte.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Der Artikel war, wie bei Ihrer Bestellung angegeben nur 1x sofort verfügbar. Leider hatten wir von unserem Lieferanten vorab keine Information, ob der gewünschten Artikel noch erhältlich ist. Wir hatten Sie per Mail informiert.
IH
Inka H.
Dresden
04.01.2024
Ich finde es schade, wenn mit einem 10 € Gutschein gelockt wird und dann beim Abschluss des Kaufs erfährt, dass man für mind. 120 € bestellen muss….ich werde da nicht mehr bestellen.
04.01.2024
In unserer Infomail mit dem Rabattgutschein war deutlich angegeben, dass der Rabattbetrag an einen Bestellwert gekoppelt ist.
PH
Sylvia L.
25.08.2023

Angebot ist Lockwerbung, keine Lieferung

06.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Preis wegen eines einmaligen Systemfehlers falsch angezeigt wurde. Wir haben Sie zu diesem Fehler, und über die Stornierung Ihrer Bestellung schriftlich informiert.
01.11.2023

Onlineshop nicht ordentlich gepflegt, Informationen nicht aktuell und verwirrend

Am 28.10.2023 bestellt. Am 01.11.2023 online im Shop Bestellung geprüft. Resultat: PayPal - warten auf Zahlungseingang Paypal geprüft: Zahlung am 28.10.2023 ist erfolgt Kundenservice Kosmetikhaus angerufen, Resultat: Zahlung ist eingegangen, Onlineshop fehlerhaft und zeigt falschen Status der Zahlart an (siehe Bild). Grund für die Verzögerung: Ware ist nachbestellt, wird hoffentlich bald bei Kosmetikhaus eintreffen. Online Shop sagt unverändert: Lieferzeit 1-3 Tage (siehe Bild) Wunsch: Richtige Zahlart und richtigen Lieferbarkeit anzeigen Preis iust gut, Service gut telefonisch erreichbar, Freundliche Mitarbeiter (die für die Schwächen im Online-Shop nichts können)
03.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die irrtümliche Anzeige in unserem Shop. Unser IT Team arbeitet an der Lösung für dieses Problem.
MG
06.06.2023

Keine Lieferung

Am 25.5.2023 habe ich Irilys Augen-Gel-Creme bestellt und die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von KOSMETIKKAUFHAUS gehört. Da dieses Produkt im KOSMETIKKAUFHAUS im Internet angeboten wurde, ging ich davon aus, dass es geliefert wird. Aber leider war dem nicht so, schade. Die Bezahlung habe ich bei KLARNA abgewickelt. Ein Zwischenbericht i.S.v. "nicht verfügbar" oder "nicht auf Lager" oder "wird nicht mehr produziert" oder eine ähnliche Höflichkeit habe ich erwartet.
07.06.2023
Für das gewünschte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung angezeigt, dass es nicht auf Lager ist. Als Lieferzeit ist angegeben, dass es 14-28 Werktage dauern kann. Es handelt sich um ein exclusives Produkt, das aus Frankreich importiert werden muss. Leider dauert so eine Lieferung aus Frankreich einige Zeit.
14.09.2023

Ihren Versand überprüfen

Ihren Versand überprüfen. Pakstationsnr. sollte auf dem Aufkleber vorhanden sein, dann gibt es auch keine z w e i Rücksendungen hintereinander. j e t z t muss ich leider mein Marbert man bei Galleria kaufen. Aber immerhin besser, als bei Ihnen eine dritte Pleite zu erleben.
14.09.2023
Die Rücksendung Ihres Pakets wurde eingeleitet, da Sie eine falsche Postnummer erfasst hatten. Ihre neue Bestellung mit der korrekten Postnummer liegt bereits in der Packstation für Sie zur Abholung bereit.
17.12.2023

Geld überwiesen- keine Ware erhalten!!!

Ich soll eine Bewertung abgeben und habe noch nicht mal die Ware erhalten. In der Bestellbestätigung heißt es, es sei noch unklar, ob alles vorrätig ist. Alles sehr fragwürdig. Meine Überweisung klappte sofort- Ware habe ich keine! Werde ich keinesfalls weiterempfehlen!!!!
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt, waren nicht alle Artikel sofort verfügbar. Leider hat sich die Lieferung der fehlenden Artikel verzögert, das tut uns sehr Leid. Der Versand erfolgte nach dem Wareneingang. Für die Zahlung per Paypal können sie im Bestellvorgang wählen ob Sie sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zahlen wollen.
17.11.2023

Warenproben

Produkt (Sicca Malu Wilz) sehr gut! Die Warenproben total verfehlt. Ich hatte mich für Malu Wilz Pflegeprodukte entschieden und erhalte unterschiedliche Makeup Proben mit denen ich leider nichts anfangen kann. Ich bin „Person of Colour“ und habe eine dunkle Haut.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Unsere Proben sind nicht sortiert, wir legen den Bestellungen Proben der gewünschten Marke nach Verfügbarkeit bei.