kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Andrea S.
Bochum - Bochum-Südwest
30.03.2024

Lieferung unvollständig

Ich habe 2 Artikel bestellt und bezahlt, der 1 Artikel ist schnell, nach 2 Werktagen geliefert worden, der 2. Artikel ist bis heute nicht angekommen und habe keine Info erhalten, ob dieser noch geliefert wird.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Für den zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist nicht bekannt. Wir liefern schnellstmöglich bzw. informieren Sie sobald wir neue Informationen haben. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Momentan kommt es durch die aktuelle wirtschaftliche Situation bei vielen Produkten zu Problemen bei den Rohstoffen oder den Verpackungen. Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. Sollten Sie Änderungswünsche haben, so teilen Sie uns diese bitte kurz mit.
M. S.
Frankenthal
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung vom Samstag den 06.04.2024 haben wir am Montag den 08.04.2024 mit allen bestellten Artikeln versendet. Ihr Paket wurde am 10.04.2024 zugestellt. Wenn in unserem Internet Shop nicht alle Artikel bestellbar sind, so haben wir darauf keinen Einfluss. Es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Artikel beim Hersteller oder unseren Lieferanten vorübergehend nicht lieferbar sind oder ausgelistet wurden.
ST
16.02.2024
Dauert zu lange bis die Ware da ist.
16.02.2024
Ihre Bestellung vom 08. Februar haben wir am 09. Februar per DHL versendet. Auf die Zeit bis zur Zustellung durch DHL haben wir keinen Einfluss. Üblicherweise wird ein Paket von DHL innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland zugestellt.
07.01.2024

Positiv und Negativ

Positiv ist, wie schnell 1 Produkt der Bestellung ankam. Äusserst negativ ist, das ich bis heute das 2. Produkt noch nicht erhalten habe und auch keine Information, wann ich das Produkt erhalte.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Der Artikel war, wie bei Ihrer Bestellung angegeben nur 1x sofort verfügbar. Leider hatten wir von unserem Lieferanten vorab keine Information, ob der gewünschten Artikel noch erhältlich ist. Wir hatten Sie per Mail informiert.
25.12.2023
Erheblich verspätete Lieferung
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Bei Ihrer Bestellung war angezeigt, dass der Artikel nicht bei uns am Lager ist. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Information falls ein Artikel nicht lieferbar ist.
17.11.2023

Warenproben

Produkt (Sicca Malu Wilz) sehr gut! Die Warenproben total verfehlt. Ich hatte mich für Malu Wilz Pflegeprodukte entschieden und erhalte unterschiedliche Makeup Proben mit denen ich leider nichts anfangen kann. Ich bin „Person of Colour“ und habe eine dunkle Haut.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Unsere Proben sind nicht sortiert, wir legen den Bestellungen Proben der gewünschten Marke nach Verfügbarkeit bei.
27.08.2023
Geliefert wurde NICHT die Creme die auf dem Foto zu sehen ist !! Auf eine Mail von mir ist BIS HEUTE NICHT GEANTWORTET worden.
06.09.2023
Wir haben keine Nachricht von Ihnen erhalten, und werden uns bezüglich Ihrer Reklamation umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe noch nichts von meiner letzten Bestellung gehört?
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung wurde am 23. November an Ihre Adresse in die Schweiz gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde sie am 30. November zugestellt. Dies liegt nach Angaben von DHL im Zeitrahmen. Am Tag des Versandes hatten wir eine Mail mit der Sendungsnummer an Sie gesendet.