Hallo liebes Team von "Kosmetikkaufhaus",
ich erfreue mich immer wieder über die Schnelligkeit der Bestellungen und wenn ich diese dann in den Händen halten darf erfreue mich ganz tüchtig über die Produkte. Vielen Dank für den tollen Service! Weiter so.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 18 Tagen
"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung.
Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung.
Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de
Filter
SortierungRelevanz
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider ist meine Bestellung vom 12.7. noch nicht eingetroffen, deshalb kann ich momentan kein weiteres Feedback abgeben
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 1 Monat
Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung per DHL versendet. Leider gibt es bei DHL ein Transportproblem, wir haben bei DHL reklamiert und senden Ihnen heute eine Ersatzlieferung zu.
Nach 8 Tagen keine Lieferung. Nicht einmal eine Benachrichtigung über die Verzögerung. Sehr ärgerllich.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Gestern
Ihre Bestellung vom Sonntag, den 07.08.2022 wurde am Montag, den 08.08.2022 per DHL versendet und liegt seit dem 10.08.2022 in Ihrer Postfiliale zur Abholung bereit. Eine Mail mit den Versandinformationen haben wir am 08.08.2022 versendet.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Was mich gestört hat, sind die Versandkosten von 4,95 €.
Andere Lieferanten stemmen dies auch ohne Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 2 Monaten
Da beim Verpacken und dem Versand Kosten entstehen, berechnen wir unter einem Bestellwert von EUR 49,00 Versandkosten. Diese sind bereits bei der Erfassung der Bestellung in unserem Shop ersichtlich.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 3 Monaten
Die Bestellung wurde am gleichen Tag versendet und innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ein Kontakt mit unserem Kundenservice hat es nicht gegeben. Die mangelhafte Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sie mailen Angebote mit bis zu 20 % aber man ist sehr eingeschränkt in der Auswahl das funktioniert bei z.B. Douglas besser . Im Internet müsste man dann Pakete nehmen für 200 400 Euro das rechnet sich nicht . Tel.geht Die Bestellung ohne Probleme daher leider ohne Prozente . Schade . Gruß
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 5 Monaten
Selbstverständlich ist es möglich auch bei telefonischen Bestellungen an Prozentaktionen teilzunehmen. Unser Serviceteam unterstützt Sie gerne
Zwei Artikel bestellt und bestätigt. Einer wird geliefert, der andere ist plötzlich bis 08.12.21 ausverkauft, obwohl im Warenkorb als vorrätig benannt.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 9 Monaten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist.
Bei Ihrer Bestellung wurde in unserem Shop angezeigt, dass der Artikel in einigen Werktagen lieferbar ist.
Von unseren Lieferanten erhalten wir vorab keine Information, wenn ein Artikel Lieferprobleme hat.
Zur Zeit gibt es allgemein Lieferschwierigkeiten für Rohstoffe und Verpackungsmaterialien so dass es zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.
Ihre Bestellung vom Sonntag, 27.02. wurde von uns am 28.02. per DHL versendet und am 02.03. zugestellt. Eine Lieferverzögerung erschließt sich uns nicht.
Die Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Montag versendet und innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ein Kontakt mit unserem Kundenservice hat es nicht gegeben. Die mangelhafte Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.