kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Hallo liebes Team von "Kosmetikkaufhaus", ich erfreue mich immer wieder über die Schnelligkeit der Bestellungen und wenn ich diese dann in den Händen halten darf erfreue mich ganz tüchtig über die Produkte. Vielen Dank für den tollen Service! Weiter so.

"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Das Haargel war leider nicht lieferbar. Die Produkte wurden ohne Angabe von Gründen storniert. Sehr ungünstig für mich, denn ich hatte meine Laveraprodukte nur hier bestellt, weil hier auch das Haargel angeboten wurde. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Großhändler keine Begründung angegeben hat. 2 Dinge erwarte ich dann: der Anbieter fragt nach warum das so ist, der Anbieter investiert sich um eine Nachlieferung anbieten zu können. Aufgabe ist für mich verpasst. Die Konkurrenz ist groß. Ich bestelle doch wieder woanders.
Die Lieferung hat dieses mal recht lange gedauert. Die Bestellung wurde am 30.07.2022 aufgegeben. Heute am 6.08.2022 ist sie eingetroffen.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung wurde innerhalb des Lieferzeitraumes, der bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde (4- 8 Werktage), versendet und zugestellt.
Sendungsverfolgung funktioniert nicht, Lieferung zu spät, Paket kaputt... Wahrscheinlich aber alles ein Problem des Logistikunternehmens
Schnellerer Versand
Auch wenn man als Gast bestellt, könnte man eine Versandbestätigung schicken. So weiß man gar nichts. Dafür haben sie die besten Artikel von Microcell. Auftrag seit einer Woche, noch nichts erhalten
Viele Marken ja aber nicht alle leidet, die ich nutze sind dabei deswegen nur ein befriedigend und weil nicht alle zahlungs Modalitäten möglich sind z.B. Paydirekt welches von deutschen Banken als sicher eingestuft wird da Rechtsgrundlage Deutschland ist!
Ich wollte den 5 oder 6% weihnachtsrabatt abziehen habe lange gebraucht bis ich gefunden habe wo der Abzug möglich ist. Im Warenkorb bei der Kasse wR es nicht möglich es musste vorher gemacht werden. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Vielen Dank für die Information Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Erfassung gegeben hat. In unserer E-Mail mit dem Rabattcode steht eine Beschreibung, wie der Rabattcode erfasst wird. Wir werden uns die Beschreibung noch einmal ansehen.
Ware und Verpackung wie immer gut. Was mich stört, Ware am 08.11.21 bestellt, erhalten am 18.11.21, die Recgnung wurde schon am 15.11.21 geschickt.
mehr konzentration beim einpacken . bei 2 Teilen 1 teil vergessen. Naja! bald mehr porto als ware... gefallen haben mir die pröbchen
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wir haben Ihnen den Gegenwert für den fehlenden Artikel selbstverständlich umgehend zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Keine Infos über Zahlungseingang und das das Produkt z.Zt. nicht Lieferbar war. Erst nach Telefonat die Information bekommen.
Seit Jahren ein bewährtes Mittel das nie ausgehen darf Vielseitig bei Entzündungen einsetzbar für Jung und Alt
Schnelle Lieferung leider Marken die keiner kennt!!! Werde hier, trotz des guten Preises, nichts bestellen.
Die Versandkosten finde ich zu hoch bzw die Grenze für kostenfreien Versand sollte auf 20€ reduziert werden.
Ich werde bald wieder bestellen Und freue mich auf eine rasche Lieferung
Der Gutschein von 5% war nur bis zum 30.09.2021 gültig.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Der Rabatt wurde in Ihrer Bestellung vom 25.09. nicht berücksichtigt, da Sie den Code nicht erfasst hatten. Wir erstatten Ihnen den Betrag nachträglich. Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nur begrenzt gültig sind.
Der Wachs ist unzufriedenstellend.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Naturkosmetik verhält sich anders als synthetische Produkte.