kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Alles gut soweit, nur die Geschenkverpackung wurde vergessen.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wunschgemäß als Geschenk verpackt wurde. Unsere Mitarbeiter haben wir erneut zu diesem Thema geschult. Der Gegenwert für die Geschenkverpackung wird selbstverständlich erstattet.
Lange Lieferzeit, gratis Geschenk wurde vergessen.
IH
Inka H.
Dresden
04.01.2024
Ich finde es schade, wenn mit einem 10 € Gutschein gelockt wird und dann beim Abschluss des Kaufs erfährt, dass man für mind. 120 € bestellen muss….ich werde da nicht mehr bestellen.
04.01.2024
In unserer Infomail mit dem Rabattgutschein war deutlich angegeben, dass der Rabattbetrag an einen Bestellwert gekoppelt ist.
PH
Peter H.
Luxembourg
06.01.2024
01.11.2023

Onlineshop nicht ordentlich gepflegt, Informationen nicht aktuell und verwirrend

Am 28.10.2023 bestellt. Am 01.11.2023 online im Shop Bestellung geprüft. Resultat: PayPal - warten auf Zahlungseingang Paypal geprüft: Zahlung am 28.10.2023 ist erfolgt Kundenservice Kosmetikhaus angerufen, Resultat: Zahlung ist eingegangen, Onlineshop fehlerhaft und zeigt falschen Status der Zahlart an (siehe Bild). Grund für die Verzögerung: Ware ist nachbestellt, wird hoffentlich bald bei Kosmetikhaus eintreffen. Online Shop sagt unverändert: Lieferzeit 1-3 Tage (siehe Bild) Wunsch: Richtige Zahlart und richtigen Lieferbarkeit anzeigen Preis iust gut, Service gut telefonisch erreichbar, Freundliche Mitarbeiter (die für die Schwächen im Online-Shop nichts können)
03.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die irrtümliche Anzeige in unserem Shop. Unser IT Team arbeitet an der Lösung für dieses Problem.
11.09.2023
Ziemliches Hin und Her. Ware bestellt, Betrag zurückerstattet bekommen, da Ware nicht lieferbar sei. dann Email bekommen, dass Bestellung neu erfolgen muss, da Ware nun lieferbar sei. Aber nein, die Ware ist doch nicht lieferbar......warte noch immer...
18.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass wir widersprüchliche Angaben zu Lieferzeiten von Artikeln von unseren Lieferanten erhalten. Ihre Bestellung wurde bereits erstattet.
09.11.2023

Gelieferter Artikel optisch nicht einwandfrei

Ich habe eine Kosmetiktasche erhalten, die optisch "beschädigt" war - durch einen entfernten Aufkleber, o.ä. Der Service war allerdings super - schnell, Lösung angeboten (Preisnachlass oder Rückgabe) und sehr freundlich!
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service!
IG
24.07.2023
Ich sollte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. War leider nicht der Fall. Durch Proben könnte man neue Ptodukte finden. Da ich oft allergisch reagiere.
24.07.2023
Leider schreiben Sie nicht, für welches Produkt Sie eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit gewünscht haben. Bei einer Bestellung haben Sie die Möglichkeit Proben nach Verfügbarkeit auszuwählen. Zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 hatten Sie keine Proben gewählt daher wurden auch keine hinzugefügt.
11.10.2023
Paypal wurde belastet und die Ware erst eine Woche später versendet. (2.10. bezahlt, 11.10. Ware erhalten) Trotz Feiertag kenne ich es anders.
13.10.2023
Bei Ihrer Bestellung war angezeigt, dass ein Artikel nicht am Lager ist und in 4-7 Werktagen verfügbar ist. Bei Paypal können Sie wählen, ob die Zahlung sofort oder erst nach 30 Tagen fällig wird. Das Lieferdatum ist bei Paypal nicht relevant.
CV
29.04.2023

Lange Wartezeit

Ich habe fast zwei Wochen auf meine Ware gewartet. Man hätte per E Mail kurz informieren können , wenn es Lieferschwierigkeiten gibt .
02.05.2023
Ihre Bestellung vom 17.04. wurde am 18.04.2023 per DHL versendet. Offensichtlich ist es bei DHL zu Verzögerungen gekommen, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Ich habe zweimal den gleichen Artikel gekauft . Immer wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil er dann doch nicht vorrätig war.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Es tut uns Leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Leider erhalten wir im Vorfeld keine Information von unserem Lieferanten wenn ein Artikel nicht verfügbar oder ausgelistet ist.
14.10.2023

Kommunikation könnte kundenfreundlicher sein

Ein Teil meiner Bestellung wurde vom Händler storniert. Der anteilige Betrag wurde erstattet. Aber kommentarlos.
16.10.2023
Es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar war, wir hatten dies auf der Rechnung, die Ihrer Bestellung beilag mitgeteilt. Auch in der Erstattung bei Paypal hatten wir dies angegeben.
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
09.09.2023
Schnelle Lieferung, generelle Einführung von Versandkosten. Vorher nur unter bestimmten estellungswert
18.09.2023
Da die Versanddienstleister die Kosten für den Transport drastisch erhöht haben, sehen wir uns gezwungen unsere Versandkosten anzupassen.
15.10.2023
Gläser sicherer verpacken. Bürste fehlte, wurde aber ja im Vorfeld erstattet…
16.10.2023
Wir bedauern, dass der Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal bezüglich der Verpackung geschult. Wir erstatten den Gegenwert des beschädigten Artikels.
25.11.2023
Es wäre besser, wenn ich das Retourenetikett selbst ausdrucken könnte.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Retourenlabel können auf Anfrage bei uns angefordert werden, wenn die Bedingungen für eine kostenlose Rücksendung vorliegen.
25.05.2023
Versendung der Ware dauert länger als vor Monaten.
26.05.2023
Ihre Bestellung vom Sonntag, den 07.05.2023 haben wir am Montag, den 08.05.2023 versendet. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bei DHL am 09.05.2023 zugestellt. Eine Verzögerung hat es offensichtlich nicht gegeben.
20.07.2023
Ich habe meine Ware nicht komplett erhalten
21.07.2023
bei unserer Lieferung hatten wir auf der beiliegenden Rechnung vermerkt, dass der gewünschte Artikel vom Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde. Auch bei der Erstattung durch Paypal hatten wir diese Information angegeben. Leider erhalten wir im Vorfeld keine Informationen von unseren Lieferanten falls ein Artikel nicht mehr lieferbar ist.
30.06.2023
Kam einige Tage später, als angekündigt.
03.07.2023
es tut uns Leid, dass Ihr Paket nicht in der angegebenen Lieferzeit versendet werden konnte. Die neue Lieferung vom Hersteller hatte sich verzögert. Die Anzeige über die Lieferzeit kann nur eine ungefähre Angabe sein, da es aus verschiedenen Gründen immer einmal zu Verzögerungen kommen kann.
19.11.2023
Schnellere Lieferung ist wünschenswert!
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen versendet. Leider hat die Auslieferung durch DHL in Ihrem Fall 3 Tage in Aspruch genommen
12.06.2023
Lange Lieferzeiten nach Italien
12.06.2023
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag per DHL versendet. Die übliche Lieferzeit nach Italien liegt bei 3-8 Werktagen.