kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Hallo liebes Team von "Kosmetikkaufhaus", ich erfreue mich immer wieder über die Schnelligkeit der Bestellungen und wenn ich diese dann in den Händen halten darf erfreue mich ganz tüchtig über die Produkte. Vielen Dank für den tollen Service! Weiter so.

"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

meine letzte Bestellung bezahlte ich mit Paypal, da ich an einem Wochenende einkaufte. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass mir ein Kundenkonto angelegt wurde!??? Ich habe doch schon jahrelang eines! Kurzum, montags konnte ich die Sache telefonisch klären. Für verschiedene Bezahlarten stehen verschiedene Kundenkonten zur Verfügung. Mein bisheriges Konto (Vorabkasse), zeigte meinen Einkauf nicht an. Aber Ende gut, alles gut. Sonst hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Je ne parle pas Allemand. Mais je suis très contente de ce produit introuvable en France. Merci pour votre envoi rapide.
Hat alles super geklappt erstes kosmetikhaus was ohne Aufforderung auch mal Parfümproben so mit schickt immer wieder.
Kompetente und pünktliche Lieferung und freundliches Personal am Telefon
Die Bestellung wurde ohne Komplikationen und schnell durchgeführt
Die Lieferung war im Vergleich zu anderen Firmen etwas zu lang
Gestern
Bestellung / Versand und Abwicklung waren alles ok.
Gute Abwicklung, angenehmer Preis für die Ware
Please write this survey in English language
Die Verpackung war beschädigt.
Die schnelle Lieferung