kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

17.11.2023
Die Lieferung war schnell, allerdings konnt von 2 Exemplaren Creme nur ein Exemplar geliefert werden. Es wurde klar kommuniziert, dass noch eine Nachlieferung erfolgen wird. - Der Kontakt mit der telefonischen Hotline war schnell und angenehm.
VP
Virginia P.
Heilbronn
01.04.2023
Der Versand erfolgte rasch, leider, ohne das mir dies mitgeteilt wurde, die Zustellung deshalb an eine Packstation, weil ich nicht zu Hause war, dann Fahrt zur Packstation. Aufwändig, wäre anders zu organisieren gewesen.
03.10.2023

Guter Shop!

Schöne Auswahl an Produkten, gute Preise und stets sehr flotte Lieferung! Schade fand ich nur, dass man beim Kauf von Adv. Kalendern keine kostenlosen Proben auswählen durfte! Ansonsten: top! Weiter so, danke!
20.04.2023
Gutes Sortiment und gute Beratung Vorauszahlung direkt über die MA von Kosmetikkaufhaus funktioniert einwandfrei, Zahlung über Klarna ist eine Kathasprohe, Zusammenarbeit am besten einstellen
MW
Maria W.
Freiberg
18.07.2023
Zuerst Danke, das die Möglichkeit besteht auch für Bürger die etwas weniger Geld haben,von Firma Payotwas Produkte zu kaufen. Sonst ist gute Auswahl.
11.05.2023
Lieferung hätte etwas schneller sein können. Meine Nachfrage nach der Lieferung hat sich dann auch prompt mit der tatsächlichen Lieferung überlappt.
09.04.2023
Bin mit der Lieferung grundsätzlich zufrieden, allerdings wurde die Lieferung unverständlicherweise in zwei Teillieferungen verschickt.
09.11.2023
Vorkassenrabatt ist sehr gut :) Bestellung und Lieferung klappen immer schnell, und gut :) Leider gibt es keine Proben mehr :((
19.04.2023

Guter Kundenservice

Das Paket hat zwar lange auf sich warten lassen. Die Kundenbetreuung war aber gut erreichbar und hilfreich. Ware frisch und top.
23.05.2023
Ein Punkt Abzug, da Bezahlung per Amazon Pay nicht mehr möglich. weder im shop, noch bei anderen Anbietern ( bsp. Shopapotheke)
DR
Dagmar r.
Wenzenbach
16.05.2023

Ansonsten:

Bisserl am Preis nach unten schrauben oder 10ml mehr abfüllen. Ansonsten: wertvoller Kontakt , da kaufe ich immer gerne ein.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice schätzen, und es tut uns leid zu hören, dass der Preis Ihrer Meinung nach niedriger sein könnte. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.
03.10.2023
Lieferung war schnell. Bestellung hat länger gedauert weil die Webseite Zwischenzeitlich nicht zur Verfügung stand
14.07.2023
es war irritierend dass die kosmetikprodukte in keiner weise versiegelt waren- die lieferung erfolgte prompt
18.10.2023
DIY Adventskalender kam in einer wunderschönen Schachtel. Tolle hochwertige Produkte. Super Preis.
RT
Rolf T.
56179 Vallendar
12.07.2023
Alles in Ordnung ,es hat allerdings ein paar 5 Tage gedauert bis die Sendung zugstellt wurde.
08.04.2023
alles in Ordnung, zügige Lieferung, allerdings fehlten 2 mal versprochene gratis Zugaben
13.05.2023

Lieferzeiten nicht rasant und trsoweit…

Lieferzeiten nicht rasant und trotzdem soweit okay. Sehr intensive Verpackung,
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu unseren Lieferzeiten und der Verpackung zu schätzen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns außerdem um eine hochwertige Verpackung, die sowohl den Anforderungen des Produkts als auch denen des Kunden gerecht wird.
Mann bekommt die was man bestellt, unkompliziert, gute Auswahl, und schnell
20.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider keine Auftragsbestätigung oder Info über Versand