kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Hallo liebes Team von "Kosmetikkaufhaus", ich erfreue mich immer wieder über die Schnelligkeit der Bestellungen und wenn ich diese dann in den Händen halten darf erfreue mich ganz tüchtig über die Produkte. Vielen Dank für den tollen Service! Weiter so.

"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung. Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Ich habe das Produkt vor wenigen Tagen erhalten und bereits ausprobiert. Ich kann sagen das Shampoo ist genau was für pflegebedürftige Haare. Meine Haare, derzeit trockene Naturlocken, sahen bereits nach der ersten Anwendung spürbar und sichtbar besser aus. Ich werde das Produkt weiter empfehlen und erneut kaufen. Zu den hübsch verpackten Shampoo lagen noch sechs Gesichtsproben und ein Thermalspray ,50 ml, bei.
von Ute R.
Ihr habt tolle Angebote und einen schnellen Versand. Was ich toll finden würde, wenn ich eine kurze Info über den Versand bekommen könnte. Macht weiter so. 👍
Die bestellte Ware kam sehr zügig, umweltgerecht und kompakt verpackt zu uns in einbandfreiem Zustand 👌 Die bestellten Artikel, so wie gewünscht.
Eine Riesenauswahl an hochwertigen Produkten zu vernünftigen Preisen. Außerdem gibt es immer wieder Zugabenanktionen, die sich wirklich lohnen.
Für feste kunden rabbat geben und über 100 euro an produkte keine versandkosten geben. Wir bestellen immer raum über die 100 euro an produkten
von Ute M.
Ich kaufe sehr gerne bei Kosmetikaufhaus.de. Dort findet man ein sehr gutes Angebot hochwertiger Kosmetik. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Sehr gute Auswahl an Produkten. Die Lieferung erfolgt prompt, Die Verpackung der Artikel ist ebenfalls gut. Zahlung problemlos
Das Paket war schnell da, nur hatte ich keine Email bekommen, das das Paket unterwegs ist. Ansonsten war alles gut.
Einfache Bestellung und zuverlässige, schnelle Lieferung. Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Vielleicht mehr kostenlose Proben schon ab 10 Euro dazu legen, und auch Größer Proben und Geschenke.
Zuverlässig und schnell.
Produktauswahl, also auch Bio-Marken wie Börlind. Günstige Preise. Schneller, problemloser Versand.
Super schneller Versand und schnelle Abwicklung. Ich bestelle dort nur noch meine Kosmetikprodukte.
Gute Angebote und sehr schnelle Lieferung, Bestellung läuft immer reibungslos. Immer wieder gerne!
Problemlos bestellt, problemlos geliefert, Bezahlung über Klara ebenfalls problemlos - 5 Sterne
Das Bestellen ist unkompliziert, die Produkte werden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder die beste Adresse für Kosmetik Ich bin seit über 20 Jahren begeisterte Kundin
Alles perfekt Nur schade dass diverse produkte aus dem Programm genommen wurden z.B. Matis
der telefonische Kontakt, da bei den "alten"Bekannten die Verständigung oft schwierig ist
Die Ware ist stets einwandfrei. Der Versand erfolgt auch in dieser Zeit sehr schnell.