kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Tolle Produkte

Seit ca. 12 Jahren bin ich mit den Produkten von SansSoucis überaus zufrieden. Die Cremes, Duschgels und Körperlotions pflegen hervorragend und sind sehr ergiebig. Sie haben einen angenehmen Duft. Und wenn ich sie bestelle, erhalte ich die Produkte innerhalb von 2-3 Tagen.
PR
P. R.
Suedpfalz

Gute Adresse für Kosmetik und Parfums!

Kaufe bei Kosmetikkaufhaus.de schon sehr lange und gerne ein. Das Sortiment ist groß und Schnäppchen kann man auch immer wieder mal machen! Kundenservice ist ebenfalls sehr gut- es wird stets auf Fragen flott reagiert. Vielen Dank und weiter so!
GF
Gerhard F.
Immenhausen
09.03.2024
Der Kauf hat mir Freude gemacht. Die Bestellung wurde schnellstens bearbeitet und ich habe die Kosmetika schon am nächsten Tag bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Eine tolle Erfahrung.
08.03.2024

TOP

Super schneller Versand, top Ware. Toller Kundenservice. Ich kann kosmetikkaufhaus empfehlen und werde dort auch immer wieder bestellen. Vielen Dank ❤️ 🫶
10.03.2024
Alles kam wie bestellt mit Geschenktestern an. Ich werde weiterhin in diesem Webshop einkaufen, weil es dort ausgezeichnete Geschenke gibt. Danke
EP
Elisabeth P.
Glückstadt
08.03.2024

Sehr guter Service

Die Bestellung wurde kurzfristig geliefert. Die Produkte waren sehr sorgfältig verpackt. Über die Beilage einer Probe hätte ich mich gefreut.

Sehr zufrieden!

Der online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Schnelle Abwicklung und Erhalt der Ware. Es gibt tolle Prozente auf die Ware 😊
Die Produkte wurden günstiger als bei vergleichbaren Onlineshops angeboten. Lieferung sogar schneller als vorab angekündigt.👍🏼
GP
Gabriele P.
Dietzenbach

Meine Basic Kosmetika bestelle ich hier

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Kosmetik Kaufhaus! Bin immer zufrieden! Ware und Abwicklung ist immer perfekt gewesen!
Absolute schnelle und unkomplizierte Abwicklung 😊 die Ware ist sehr sicher verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann...
Mit der Dado SENS Pflege für s Gesicht und Haare bin ich sehr sehr zufrieden und auch für die gratis Produkte dankbar!

Superschnelle Lieferung …

Tolles Produkt, freundliche und professionelle Abwicklung und vor allem superschnelle Lieferung - was will man mehr?!
Das Beste für mich ist, das sie eine sehr große Produktpalette haben und sie meine verwendete Marke "Binella" führen.

Excelente experiencia

La gran cantidad de productos que venden, la facilidad de manejo de su web, y la rapidez en su servicio de entrega.
Unkomplizierte Abwicklung, super schnelle Lieferung und zusätzliche Gratisproben 👍👍👍 Gerne wieder!
AP
Andrea P.
Nürnberg

Ersatz Reinigungsbürste Binella

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder dort einkaufen.
MA
Maria a.
Tolles Warensortiment, besonders hochwertige Produkte, schnelle Lieferung mit zusätzlichen Proben.
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung nach Spanien. Seit Jahren zufrieden mit dem Service.
BG
Brigitte G.
Weinheim
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten und das System der Vorauskasse umfassend erklärt.
03.03.2024
Freundlicher Kontakt. Professionelles Auftreten und Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung