Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

Ich habe bisher leider keine Ware erhalten.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hallo Anett, vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir haben deinen Fall geprüft, dabei ist aufgefallen, dass du eine falsche Postleitzahl beim Bestellabschluss angegeben hast. Das ist vermutlich der Grund, warum der Versand bei DHL derzeit nicht weiter geht. Wir haben die Postleitzahl entsprechend deinem Wohnort nun angepasst und eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Cool wäre es, wenn du deine Bewertung nochmal anpasst, sobald du die Lieferung erhalten hast, da die Abweichung der Postleitzahl nicht auf uns zurückzuführen ist ;) Melde dich gerne, wenn du Fragen hast! Viele Grüße Dein Kundenservice-Team von Stayfocused
08.08.2023

Mit allen bisherigen Bestellungen vollkommen zufrieden

01.10.2023

Absolut genial wie immer!

Einfach absolut genial wie immer! Schnellster Versand den es überhaupt gibt. Immer wieder eine Freude bei euch zu shoppen.

Weiter so..

- gute Produkte - schnelle Lieferung - bei Abweichungen, wird schnell reagiert und eine Lösung abgeboten,
16.05.2023
Very sadisfacted with produkts and serivice5 states😀 but but a big complaint about DHL delivery, they often don't call, they just leave a letter and say that there was no one at home, which is a lie, they are often late and instead of delivering within 3 days, the package stays with them for 7 days, which is inexcusable. GLS is a lot better delivery service as well as Dpd..Slobodam Pruginic

Super Supplemente

Egal ob Beruf oder Training - du bist was du leisten kannst. Mit NZT Eugeroic King hat man den echten Extraschub an Energie, den man heute einfach braucht. Kombiniert mit Nootropin braucht man keine Angst haben dass man etwas nicht schafft. Für mich ist Stayfocused meine Geheimwaffe um im Alltag perfekt zu funktionieren. Die besten Supplemente die ich bis jetzt hatte.
03.10.2023

Motivierter Arbeitstag 12 Stunden Schicht, perfekt

Alles was ich getestet habe war super, vor allem Quadro Speed. Wenn ich am Morgen aufwache und müde in den Job muss, nehm ich eine weiss rote Kapsel und kurz danach bin ich motiviert um den oft schlimmen Tag durchzustehen. Diejenigen die sagen es ist teuer, kann ich nur antworten - alle Produkte (auch NZT) sind ihren Preis mehr als nur wert.
15.06.2023
Top Geschäft! Angefangen von einem phänomenalen Kundenservice über die Produkte bis hin zum Versand alles absolute Spitzenklasse. Es geht nicht besser und hier muss auch mal ein dickes Lob an die Mitarbeiter des Shops ausgesprochen werden. Euer Kundenservice sprich die Kommunikation ist perfekt! Vielen Dank für den Turbo Versand. LG, H.P.
30.08.2023

Gute Qualität

Am Anfang war ich skeptisch weil die Lieferung so lange gedauert hat, aber die Qualität der Produkte ist super. Zur Bestellung gab es eine Boosterprobe die ich gleich getestet habe. Ich habe jetzt mehr Energie wegen der Enhancer und schaffe den schweren Alltag spielend. Als Kunde werdet ihr mich nie mehr los :-)
05.07.2023

Immer wieder Top Service

Wer auf ausgefallene Produkte, gute Booster und keinen Allerweltskram bei Supplements steht wird hier fündig. Habe bisher 3 mal bestellt und bin weiter zufrieden. Gute Preise und schnelle Lieferzeiten sind zwar heutzutage erwartbar aber noch lange keine Selbstverständlichkeit - von daher klare 5 Sterne
Alles perfekt - wenn man mal eine Doppelschicht hat, oder die Nacht vor einer Prüfung durchlernen muss, ist NZT perfekt. Es wirkt und hilft tatsächlich, der Focus und die lust aufs Arbeiten sind unglaublich. Aber auch die anderen Supplements halten ihre Versprechen. So wie es auch sein soll
30.08.2023
Grandios wie immer. Der geilste Shop ever mit Riesen Auswahl zu günstigen Preisen im Vergleich zu anderen. Versand auch einfach mega. Gestern per Vorkasse bezahlt keine 3 Stunden später kam die Nachricht Bezahlt und Bestellung verschickt. 23 Stunden später kam es dann bei mir an
27.06.2023
Very reliable shop, 100% quality supplements, everything arrived as expected. Very quick delivery, fully traceable. Free standard delivery from €60.00 order value, have sales and reductions even on popular products very often. Highly recommend, will 100% buy again.
BE
Boris E.
Nordheim
15.06.2023

Sehr guter Shop

Stayfocused hat einen sehr guten Service. Bei Problemen und Fragen aller Art wird einem sofort kompetent geholfen. Die Produkte sprechen sowieso für sich. Bestelle bei Stayfocused sehr häufig, und kann es jedem nur empfehlen.
16.06.2023
Reichhaltige Produktpalette! Bei vielen Supplements muss man schnell reagieren bei der Bestellung denn die sind meistens vergriffen! Für Nachschub ist bei euch aber immer gesorgt! Sehr schnelle Lieferung! 5/5 Sterne
11.07.2023
Sind schon nicht ohne die Tabletten, aber die erledigen das was sie machen sollen :) für Einsteiger empfehle ich die 90iger, ich habe die 60iger ebenfalls probiert fand sie mir persönlich aber zu krass 😅
15.10.2023
Top-Produkte, ausführliche Beschreibungen schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung ! Leider wurde auf meine Nachfragen bezüglich eines Produktes nicht geantwortet. Hier könnte man sicher noch nachbessern.
17.11.2023

Stay Focused - Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung , Kundensupport ist wahnsinnig schnell, Großes Sortiment und es gab noch ein gratis Tester dazu mega Pluspunkt - Ich werde wieder Kaufen! Ich bin sehr Zufrieden! :)
02.08.2023

Fünf von fünf Sternen, wie man sich das vorstellt

Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage, da perfekte Abwicklung keinerlei Beschwerden erlebt und werde auch in Zukunft meine Supplements dort erwerben gerade die Booster sind 1A
12.05.2023
Ich habe schon öfters bei Stay Focused bestellt und bin absolut begeistert. Die bestellte Ware ist immer sehr schnell da und ein Goodie ist auch dabei. Stay Focused ist einTop Shop👍👍👍