Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

20.03.2024
Wäre kam leider nicht in der Filiale am. Ist aber nicht die Schuld von Stayfocused, sondern von DHL, bzw TKB LOGISTIK. Sonst immer alles super
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Thomas, vielen Dank für dein Feedback hier bei TrustedShop. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass du dein Paket bereits am Folgetag erfolgreich angenommen hast. Wir hoffen soweit ist dann alles in Ordnung mit deiner Bestellung. Bezüglich der Verzögerung: Hier liegt das verschulden ganz klar bei DHL. Mit TKB Logistik arbeiten wir schon seit einiger Zeit zusammen. Der Versand erfolgte dort direkt am Tag deiner Bestellung. An Schnelligkeit also nicht zu übertreffen ;) Wenn es während des Versandprozesses durch DHL allerdings zu Verzögerungen kommt, dann haben wir und auch TKB Logistik da keinen Einfluss drauf. Die schlechte Bewertung wäre aus unserer Sicht also direkt bei DHL angebrachter :D Vielleicht magst du hier nochmal über die Sternevergabe nachdenken - du bist ja auch seit Jahren ein Stammkunde und weißt somit ja, wo unsere Stärken liegen - und dazu zählt definitiv der schnelle Versand bzw. die Übergabe an einen Versanddienstleister :) Viele Grüße Dein Team von StayFocused
MA
Mohamad A.
Hahnstätten
Versend dauert soo lang bis 3 bis 8 Tage DHL.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Mohamad, vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trusted Shops, aus unserer Sicht spiegelt diese allerdings nicht unsere Arbeit, sondern die Arbeit von DHL wieder. Daher wäre die Bewertung aus unserer Sicht bei DHL angebrachter. Kurz zur Verdeutlichung: Der Versand deiner Bestellung (04.04. ca. 21 Uhr) hat direkt am Folgetag stattgefunden. Das ist quasi der schnellstmögliche Versand. Das Paket wurde somit am Folgetag deiner Bestellung an DHL übergeben. Bedauerlicherweise hat sich dann bei DHL der Versandprozess verzögert, was außerhalb unserer Einflussbereiches liegt. Dazu müssen wir aber sagen, dass solche Verzögerungen, wie es bei dir der Fall war, sehr selten vorkommen. Eine Auswertung der Paketzustellungen vom letzten Quartal (Januar - März 2024) zeigt, dass 80,1% aller ausgehenden Pakete bereits am nächsten Tag zugestellt werden. DHL liefert hier in der Regel also auch einen sehr guten Job ab. Dennoch können wir es natürlich nachvollziehen, dass man seine Bestellungen schnell erhalten möchte. Daher wurde auch bereits eine kostenlose Ersatzlieferung an dich veranlasst. Wir hoffen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und würden uns sehr darüber freuen, beim nächsten mal mehr Sterne von dir zu bekommen :) Viele Grüße Dein Stayfocused-Team
08.03.2024
Der beste Supplement Online Shop, den ich kenne. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel zu erschwinglichen Preisen. Die Bestellung ist super schnell da und man wird mittels Email über den Bestellstatus am laufenden gehalten. Bei Problemen oder Fragen kann man telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen und es wird einem immer freundlich weitergeholfen!

1a Service

Bin sehr zufrieden. War am Anfang etwas skeptisch, da die Zahlungsmöglichkeiten etwas ungewöhnlich sind (keine Kreditkarte z. Bsp.) Überweisung hat super geklappt und die Ware war bereits 2 Tage später angekommen. Sehr gerne wieder!
SK
Saskia K.
Arnsberg

Einfach MEGA!

Mega tolle und kompetente Beratung, super nett und geht auf individuelle Fragen ein. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, hochwertige Produkte, die halten was sie versprechen. Bin begeistert und werde immer wieder hier bestellen.
10.03.2024
Ware war nach drei tagen schon da,echt überraschend schnell. Leider hab ich direkt am Start eine Grippe bekommen,was auf eine Unverträglichkeit hindeuten könnte. Aber definitiv kein schlechtes Produkt,hab einfach nur Pech gehabt.
08.03.2024
Sehr schnell geliefert.👍🏼 War in 48 stunden da und war auch gut kompakt verpackt. Die Supplements bin ich am testen. Also erstmal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.02.2024

Alles super!!

Super schnelle Lieferung!…Gut verpackt!…Produkte gut beschrieben!…alles läuft easy ab!!!…bin sehr zufrieden!!
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Optimal - so soll es sein ;) Danke für deine Bewertung!
Die Produkte sind hochwertig und wirkungsstark. Jederzeit wieder gerne. Lieferzeiten sind top...

sehr zufrieden

ich bestelle immer wieder gerne bei stayfocused , gute Qualität und schneller Versand 👍🏻
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Danke für deine Bewertung und hoffentlich auf viele weitere Bestellungen :)
18.03.2024
Absolut Top Service, alles läuft schnell und reibungslos, jederzeit wieder.
Sehr schnelle Lieferung, immer zuverlässig und hervorragende Qualität.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist!
Bestnoten in allen Belangen. Top Produkt und superschnelle Lieferung!
18.02.2024
Sehr gute Ware (Phenibut) und sehr schneller Versand nach DE.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Danke für dein Feedback! Auf einen schnellen Versand legen wir bei uns besonderen Wert :) Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
BH
15.03.2024
Zahlungsmöglichkeiten sind nicht zeitgemäß, sonst alles gut
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Versand, Gute und wirksame Mittel
Super schneller Versand alles bestens und gerne wieder
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Super, so soll es sein :) Der schnelle Versand ist uns auch sehr wichtig!
BE
Boris E.
Nordheim
08.03.2024
Bester Service, beste Produkte, super Preise!!!