Erotische-Hypnose.com- Logo - Bewertungen

Erotische-Hypnose.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2018
Erotische-Hypnose.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Diese ASMR nutzlos Hypnose war phantastisch. Ich habe mich im Bett auf meinen Rücken gelegt, mir die Eier und den Schwanz abgebunden, Brustwarzenklammern angelegt, um den Hals ein enges Lederband gezogen und noch meine Zunge in eine Brustwarzenspange gesteckt. Dann habe ich die Hypnose angehört. Durch die Stimme und die Worte von Lady Tara bin ich so aufgeteilt worden, dass ich genau zu dem Zeitpunkt, den meine Hypnosedomina bestimmt hat, in einem gewaltigen Mindfuck gekommen bin !!! Das möchte ich jetzt öffter erleben. Lady Tara ich danke Dir für die Geilheit, die Du in mir weckst ! Dein untertänigster Sklave Hans

27.09.2023
Die Downloads eines gekauften Titels zu limitieren ist eine kundenunfreundliche Entscheidung. Edit: Die Antworten warum dies so ist sind leider durchweg sehr schlecht und zeugen nur davon das der Anbieter sich selbst schützen will auf Kosten der Kunden. Beim Anschreiben des Supports dauert eine Antwort Tage. Die Maßnahme ist vermeidbar indem es der Betreiber einfach nicht macht. Ganz einfach.

Bewertungen für Erotische-Hypnose.com

21.10.2023

Besser und einfacher geht es nicht

Von der möglichen Auswahl über die konkrete Bestellung und einfache Bezahlung bis zur Lieferung der Hypnosen vergehen maximal 3 Minuten. Danke, danke, danke !
08.10.2023
Die Hypnosen von Lady Tara gefallen mir am Besten. Sie sind einfach erotisch und aufregend.
29.06.2023
Bestellung und Lieferung sind sehr einfach und werden unverzüglich erledigt. Besser geht es nicht!
06.04.2023
Da alles ohne Vorfälle funktioniert hat, schnell und ohne Probleme, gibt es nicht zu beanstanden.
09.04.2023
Sehr einfache Handhabung bei der Bestellung, sofortige Lieferung und tolle Hypnoseinhalte !
23.07.2023
Wunderschöne Entspannung und Suggestion. Vorgetragen von einer traumhaft angenehmen Stimme.
28.05.2023
Zahlungsabwicklung und Download hat prima geklappt. Das andere wird sich noch zeigen.
28.10.2023
Ich habe meiner Frau einige Titel gekauft und hier und da zeigt es Wirkung.
01.04.2023

Besser geht es nicht

Kauf und Lieferung funktioniert wie ein Länderspiel. Herzlichen Dank!!!
15.08.2023
Alles läuft professionell und schnell ab. GenUso bitte weitermachen
26.11.2023
BZ
Bernd Z.
Rostock
11.11.2023
Top, hat alles gut funktioniert. Gerne wieder
02.07.2023
Tolle hypnosen , für jeden fetish etwas.
02.06.2023

Gerne wieder