Erotische-Hypnose.com- Logo - Bewertungen

Erotische-Hypnose.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2018
Erotische-Hypnose.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Diese ASMR nutzlos Hypnose war phantastisch. Ich habe mich im Bett auf meinen Rücken gelegt, mir die Eier und den Schwanz abgebunden, Brustwarzenklammern angelegt, um den Hals ein enges Lederband gezogen und noch meine Zunge in eine Brustwarzenspange gesteckt. Dann habe ich die Hypnose angehört. Durch die Stimme und die Worte von Lady Tara bin ich so aufgeteilt worden, dass ich genau zu dem Zeitpunkt, den meine Hypnosedomina bestimmt hat, in einem gewaltigen Mindfuck gekommen bin !!! Das möchte ich jetzt öffter erleben. Lady Tara ich danke Dir für die Geilheit, die Du in mir weckst ! Dein untertänigster Sklave Hans
HP
Hans P.

27.09.2023
Die Downloads eines gekauften Titels zu limitieren ist eine kundenunfreundliche Entscheidung. Edit: Die Antworten warum dies so ist sind leider durchweg sehr schlecht und zeugen nur davon das der Anbieter sich selbst schützen will auf Kosten der Kunden. Beim Anschreiben des Supports dauert eine Antwort Tage. Die Maßnahme ist vermeidbar indem es der Betreiber einfach nicht macht. Ganz einfach.

Bewertungen für Erotische-Hypnose.com

27.09.2023
01.11.2023
Just a few download allowances unlocked per purchase and for a limited time. Writing support and waiting days until you can redownload files is so consumer unfriendly. Update: their responses are just ramblings that don‘t make sense as well. Because people have unsafe passwords? There‘s a reason no other download portal does this, and that‘s because this is unjust hysteria.
UK
Uwe K.
Oerlinghausen
09.07.2023
Ich habe 2 Bestellungen getätigt. Diese Bestellungen lassen sich auf ein Iphone aus technischen Gründen ohne Zweitgerät nicht herunterladen. Mir steht aber kein weiterer Computer zur Verfügung. Eine Anfrage meinerseits der der Kaufpreiserstattung oder zumindest teilweise wurde nicht beantwortet. Schade, Aus diesem Grund nur ein Stern.
08.10.2023

Ich liebe diese Hypnosen - funktionieren bei mir nur nicht.

Ich liebe diese Hypnosen -Schlaf für mich, Deine permanente Feminisierung, Pink Maid, Schnellspritzer, Sofortspritzer und viele mehr, leider funktionieren sie bei mir nicht, auch wenn ich mir größte Mühe gebe los zu lassen, zuzuhören, mich zu entspannen. Auch nach dem x-ten hören (ich kenne die Texte nun schon fast auswendig).
30.10.2023
Die Hypnose "Selbst Befriedigung nein danke" ist nicht schlecht, doch kann ich mich dabei nicht so gut gehen lassen. Doch die Hypnose Schlaf tiefer konnte ich nicht runterladen. Ist zwar mehrmals im Ordner gelandet, doch mit 0 Bit gekennzeichnet. Demzufolge...
16.07.2023
Ich habe diese Hypnose am 09.07.2023 bestellt und sofort überwiesen. Heute, am 16.07.2023 habe ich immer noch nicht den Link zum herunterladen (trotz Erinnerungs- bzw. Nachfragemail. Jetzt meine Frage: "Was und wie soll ich bewerten,"
16.02.2024
Hallo und Danke für deine Review... das mit den "manuellen Überweisungen" ist leider immer eine Herausforderung, da diese von Hand geprüft werden. Sobald jemand Krank ist oder im Urlaub, kommt es hier zu Verzögerungen. Auch werden oft zu viele Angaben - ausser der Bestellnummer - im Verwendungszweck gemacht. (Was bei dir natürlich nicht der Fall war). Deshalb schreiben wir ja auch bereits in der Überweisungsmail, dass eine Bearbeitung bis zu 7 Werktage dauern kann. Was in deinem Fall ja leider wirklich so war und was uns sehr leid tut. Wir versuchen das zu Verbessen, sind aber eben nur eine sehr kleine Firma. Wir empfehlen deshalb auch immer den Kauf über Amazon, Kreditkarte oder Sofort.de - hier bekommst du deinen Download innerhalb von ein paar Sekunden.
17.07.2023
Support geht nicht auf meine Frage ein
13.02.2024
Hallo und Danke für dein Feedback, Kann es sein, dass etwas im Spam gelandet ist? Wir könnten keine aktuelle Nachricht von dir finden. Alle Email die wir zu deinem Namen gefunden haben, wurden auch beantwortet. Schreib uns gerne nochmal deine Frage, wenn du diese nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet wurde. Das letze was wir gefunden haben, war das du ein Downloadproblem im Juli 23 hattest. Hier hat dir unser Support mehrere Tipps zur Lösung geschickt. Natürlich haben wir auch nicht auf jede Frage eine Antwort, das stimmt. Aber wie gesagt... wir können keine aktuelle Frage von dir finden. Schreib uns gerne nochmal an bzw. kannst du auch gerne anrufen. Wir helfen IMMER weiter - wenn wir es können. Dein Team von Erotische-Hypnose.com
26.06.2023
Wie die anderen Hypnosen wirkungslos
05.07.2023
Höre bitte auf bei uns einzukaufen!!! Jedes mal kaufst du wieder und wieder und beschwerst dich dann jedes mal öffentlich, dass es nicht funktioniert. Scheinbart bist du nicht hypnotisierbar oder willst uns einfach nur schaden indem du uns immer wieder nur "Ein Sterne Bewertungen" gibst. Also bitte: Wenn du uns schlecht findest ist das ok! Aber hört auf bei uns einzukaufen! Danke! ODER - wenn du eine bestimmte Hypnose einfach nicht toll findest, dann bewerte bitte auf der passenden Produktseite die Hypnose selbst. Dann können wir die Hypnose auch verbessern oder Kritik umsetzen. Hier bewertest du schlicht den kompletten Shop. Und sooo mies können wir ja scheinbar nicht sein, wenn du immer wieder bei uns einkaufst. Sorry, wenn wir uns hier n bissl gegen das Bein gefahren fühlen :(
02.07.2023
05.07.2023
Hallo und schade dass wir nur einen Stern bekommen haben. Magst du uns vielleicht schreiben was das Problem war? Da wir über 500 Hypnosen haben, wissen wir leider nicht was du bewertet hast und wie wir es verbessern können :)
05.06.2023