meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

27.10.2023
alles hat gut funktioniert
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
26.10.2023
Das Fenster ist ok, aber eine unverhältnismäßig lange Lieferzeit.
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Alles perfekt gelaufen
25.10.2023
25.10.2023
MD
Marco D.
Bielefeld
24.10.2023
Schnelle Lieferung ,sicher Verpackt, Qualität ist ok!
24.10.2023

Sehr gut 👍

Gute Produkte und gute Kommunikation pünktliche Lieferung Insgesamt sehr gut Jederzeit wieder
HS
Heiko S.
Oebisfelde
22.10.2023
Sehr gute Qualität der Fenster. Schnelle Lieferung und bei Fragen stehen die Mitarbeiter gerne zur Verfügung.
22.10.2023
Sehr pünktlicher und freundlicher Fahrer. Der die Ware gut gesichert ablieferte und auch eigenständig und alleine Entladen hat. Einfach nur ein top Service.
TW
Torsten W.
Strassen
alless gut schönes Fenster
21.10.2023
21.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne-Bewertung! Teilen Sie uns für die Zukunft bitte Verbesserungsvorschläge mit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Perfekte Abwicklung
Gutes Produkt und Qualität.👍

Von A bis Z alles super gelaufen

Vom der Bestellung, der Antworten auf meine Fragen und die Lieferung. Alles bestens gelaufen
Alles bestens!
18.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten und Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
DH
Dieter H.
Allendorf
16.10.2023
Das Fenster entspricht meiner Erwartungen Note 2 Spedition und der Fahrer einfach Super gerne wieder
17.10.2023