meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

15.10.2023

Fenster nach Maß

Haben uns ein Fenster 2 x 1,60 Meter bestellt. Extrem günstig, top Qualität und Lieferzeit wie angegeben. Zusammengefasst ein sehr gutes Unternehmen, bei dem man bedenkenlos einkaufen kann.
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
14.10.2023
14.10.2023

Schnelle Lieferung super q

Schnelle Lieferung super Qualität
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten begeistern konnten. Ihre Anmerkung bzgl. der Lieferung, werden wir an die Disposition leiten, wir entschuldigen uns für entstandenen Umstände. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
HG
H. G.
Herzfeld

Fenster war wie bestellt, 5 Sterne

Fenster war wie bestellt, super Kommunikation wegen Liefertermin bzw. dann doch lieber Selbstabholung, alles super gelaufen, werde hier beim nächsten Mal wieder bestellen, 5 Sterne
10.10.2023
09.10.2023
Einfach bestellen gut und günstig zuverlässig 👍
09.10.2023
08.10.2023
Alles geliefert, wie vereinbart!!!
A S.
Buxtehude
07.10.2023
Einfache Bestellung im Internet. Schnelle Fertistellung. Bei der Abholung leider wenig Platz auf dem Hof zum rangieren
13.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
RH
BK
Barbara K.
Ahlsdorf
05.10.2023
Fenster wurde fristgerecht geliefert. Unsere Anfragen wurden von den Kollegen freundlich und kompetent beantwortet. Leider konnten wir den Einbau naus gesundheitlichen Gründen noch nicht in die Wege leiten
Super Anlieferung und super Qualität, sehr zufrieden rundum
Guter Online Shop!
UL
Uwe L.
Mömbris
03.10.2023
Sehr gute Qualität zum fairen Preis.
03.10.2023
alles super