meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2022
Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

01.04.2022

Bestellung und Lieferung ohne jegliche Probleme, alles Passgenau Material Super Der Liefer LKW Fahrer Sehr Freundlich.
31.03.2022
Einstellbeschreibung wäre hilfreich
30.03.2022

Die Hotline war immer erreichbar. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Preis, Qualität und Lieferung, total in Ordnung.
29.03.2022
29.03.2022

Alles Super immer gerne wieder
28.03.2022

von Uwe N.
26.03.2022
Sehr guter Überblick und schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt.
26.03.2022
Die Firma Fenster 24 kann man nur empfehlen alles reibungslos geklappt und der liefer Service war super
26.03.2022
Schnelle zuferlässige Lieferung , alles genau so wie es bestellt wurde.
25.03.2022
25.03.2022
So wie beschrieben
22.03.2022
Alles super gelaufen Von der Bestellung Lieferung und Zahlung immer wieder gern liebe Grüße Link
21.03.2022
Alles bestens, sehr gute Qualität.
17.03.2022

Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen! Beratung/ Bestellung/ Produkt alles Super. Preisleistung übererragend!
16.03.2022
12.03.2022
11.03.2022
10.03.2022
10.03.2022

alles perfekt und problemlos
09.03.2022
Hervorragende und pünktlich angeliefert.