meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

WM
Wolfgang M.
Neubulach
Ich war sehr zufrieden
alles Top
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
PE
Paul E.
Dahlem
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
KK
Super Qualität, passt auf den Millimeter genau. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen da ich Wiederholungstäter bin.
Gute Qualität und gut Organisierte Lieferung
Siegbach

Schnelle Lieferung top verpackt

Schnelle Lieferung
Antwort von meinfenster24.de
Ganz toll fanden wiir dass der Fahrer uns geholfen hat, die Fensterflügel zu demontieren, sodass wir alles einzeln ins Haus tragen konnten.
SR
Stephan R.
Dortmund

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Es erfolgte eine schnelle Lieferung mit sehr guter Terminabstimmung durch den Spediteur. Die Fenster sind von guter Qualität und unbeschädigt angekommen.
Antwort von meinfenster24.de
Lieferungstermin eingehalten Fenster noch nicht eingebaut, aber funktioniert trocken. Gerne wieder.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Antwort von meinfenster24.de
sehr gute Homepage, professionelle Lieferung, es fehlt lediglich die genaue beschreibung der Glas-Auswahl (Sicherheitsglas etc.)
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre Bemerkung, wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, alles OK
Antwort von meinfenster24.de
Alles sehr gut, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität gerne wieder.