ovimed.com- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
ovimed.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ovimed.com

Schnelle Lieferung und immer wieder zwischendurch tolle Angebote!
Alles super, habe mich über die Gratisprobe gefreut
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden!
Sicher verpackt und schnelle Lieferung
Alles prima, wie immer!!!!
BS
Waldheim
24.12.2023
24.05.2023

Wunderbar für Haut und Haar

Ich verwende Ovimed-Produkte nun schon etliche Jahre. Meiner trockenen Haut und meinen feinen Haaren geht es sehr gut damit. Anfangs habe ich zwischendurch noch andere Produkte verwendet, bin aber mittlerweile völlig davon abgekommen, da sich doch wieder nur Problematiken ergaben. Die Bestellungen kommen stets sehr schnell an. Auch eine persönliche Beratung habe ich schon einmal wahrgenommen, und es wurde mir sehr freundlich weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein: Ich finde es schade, dass sich die Flaschen vom Erlebnisduschgel und vom Biobasischen Shampoo und Duschgel so ähnlich sehen. Man muss ziemlich aufpassen, sie nicht zu verwechseln.
RZ
20.06.2023

Hervorragend

Auf Anraten meiner Tochter bestellte ich den basischen Sonnenschutz. Dieser gefiel mir sehr gut. Das Päckchen war mit allerlei Proben ausgestattet, welche ich umgehend probierte. Auch die Broschüren zu den einzelnen Produkten fand ich sehr gut. Viele Informationen über die Anwendung der Kosmetik. Meiner Meinung nach eine tolle Kosmetik für die Gesunderhaltung unserer Haut. Sie strahlt von innen.
CK
Christa K.
Weinheim
12.06.2023
Schnelle Bestellmöglichkeit im Internet und Bearbeitung von Ovimed. Umgehende Zusendung. Bodylotion zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, Duschmittel ergiebig, ganz dezenter Geruch und toller Ph-Wert.
CA
Ich bin ein Fan von der Bodylotion und bestelle diese schon seit Jahren immer wieder nach. Es gab noch nie Probleme, Bestellungen werden immer schnell geliefert und auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt.
EW
Edith W.
Hennigsdorf
20.09.2023

Wirkungsvolles Mittel

Gegen Empfindlichkeit an Haut und sogar Haare ein sehr gutes Mittel, um wirksam gegen sehr trockene Haut in Verbindung mit Juckreiz sofort zu helfen! Kann ich nur empfehlen
HS
Heiderose S.
Wilnsdorf
22.11.2023

Reichhaltige Pflegecreme

Ich mag diese Creme sehr. Sie lässt sich gut auftragen, ist im ersten Moment leicht kühlend auf der Haut und hinterlässt ein schönes gepflegtes Gefühl.
04.06.2023
Es sind nicht nur die tollen Produkte - absolut gut verträglich auch bei sehr empfindlicher Haut. Auch die Lieferung kommt postwendend. Danke.

Basische Kosmetikartikel. Wir sind sehr zufrieden

Handcreme + Deo super Wirkung und Qualität. schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung sogar mit Skonto. Alles bestens !! Auf jeden Fall wieder.
CA
09.07.2023

Alles Top

Ich bestelle schon seit vielen Jahren das Körperfluid und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service.
VS
Nutze die Produkte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Das Päckchen war innerhalb von 2 1/2 Tagen da.