Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

Guter Schreibtisch, gute Qualität, schnelle Lieferung - leider falsche Maßangaben

Bewertung Service

Ich warte noch auf die Antworten vom 27.01.2023 !! Garantieverlängerung (zu mindestens auf dem Papier) hat geklappt
Fehler wurde nach gewisser Zeit behoben. Alles so weit top! Nur eben die lange Zeit: bei mir ca. 3 Wochen.

Nicht ganz einfach

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, meldete sich ein Techniker. Er schaltete sich per Remote Access auf den Rechner um das Problem zu lösen. Einen fünften Stern würde ich geben, wenn die Anforderung für den Rückruf besser klappen würde.
21.01.2024
Beste Unterstützung die man sich wünschen konnte. Geduldiger Mitarbeiter am Telefon und PC. Nachdem ein Hardwarefehler erkannt wurde, super schnelle Abholung und Reparatur.

Der Mitarbeiter musste mehrmals…

Nachdem sich herausgestellt hat, dass der Druckkopf kaputt und der Drucker damit irreparabel ist, wurde mir auch keine Rechnung gestellt- fair!
WS
Walter S.
Ingolstadt
Passgenauer belastbarer Service, der Mitarbeiter widmet sich freundlich der Problemstellung und erarbeitet transparent Lösungen.
Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz mein Problem mit meinem Drucker gelöst,soweit es möglich war
Sehr kompetent und geduldig mein Drucker Problem gelöst
JH

Anmeldung bei HP-Service + Zusatzversicherung

Mein Anliegen wurde schnell und reibungslos bearbeitet.
HK
H.-U. K.
Hattingen
18.01.2024
Absicherung für Laptop von HP gut und umfangreich.
VN
veronika n.
Wulften am Harz
ich habe mich garnicht auf der seite angemeldet.
31.12.2023

Bestellung Lieferung

Bestellung und Lieferung waren schnell per Mail
UL
Ursula l.
Rosbach
Finde es sehr gut, es geht schnell und einfach
Korrekt und Kompetente Mitarbeitende
Gute Leistungen- Preis-Gewahrleisten
Problemloser Ablauf, alles bestens.
12.01.2024
Hat alles ohne Probleme geklappt!
01.01.2024

Bestellung bei HP

Hat alles ,bis her, gut geklappt
Klares Angebot angenommen