Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

Sabine R.
Laatzen
18.03.2024

Sehr Enttäuschend

Mein Gerät wurde beim ersten Reparatur Versuch nicht repariert. Beim dem 2. Versuch wurde das ursprüngliche Problem behoben,dafür hat das Gerät jetzt 2 neue Probleme. Es wird sich nicht an mündliche Absprachen gehalten. Ich habe das alles dem Support mitgeteilt es hieß man wird sich spätestens heute den 25.03.2024 bei mir melden es hat weder jemand angerufen noch habe ich eine Email erhalten.
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Christian Laehn, im Namen von HP danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Feedback wird intern geprüft und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dank Kunden wie Ihnen können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Bei Ihrem Anliegen muss es sich um ein Missverständnis oder einen Mangel an Informationen handeln. Bitte rufen Sie unseren HP-Support an, wenn Sie Zeit haben, ich bin mir sicher, dass Sie die entsprechende Information bekommen werden. Mit freundlichen Grüßen Team Best2Serve
Antwort von Best2Serve
Sehr geerhter Herr Zubrod, Vielen dank für Ihre Bewertung. Bitten informieren Sie uns über helpdesk@best2serve.com warum Sie unsere dienstleistiung so schlecht bewerten damit wir Ihnen weiter behilflich sein können. Vielen dank für Bescheid. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
BW
Burkhard W.
Haag i. OB
Nachdem ich irrtümlich eine Zahlung an HP geleistet habe, die ich zurück erstattet bekommen wollte und ich ca. 17 mal die HP - Hotline angerufen hatte und beim letzten Anruf endlich den richtigen Link zu best2serve bekommen habe, ging die Erstattung meiner Zahlung sehr sehr schnell - vielen Dank dafür.
EH
Ernst H.
Gerlingen
17.02.2024
Naturgemäß bezieht sich meine Bewertung auf den Kaufprozess des Care Pack Services und nicht auf einen Garantiefall welcher hoffentlich nicht eintreten wird.
Toller Service, auch wenn nicht alles Wunschgemäß behoben werden konnte. Von A-Z gut betreut.
MM

Garantie Verlängerung

Ich hoffe, dass ich die Verlängerung nicht brauche ,aber wenn dann ist es nützlich.
Rechtzeitiger Hinweis, dass die Garantie um ein Jahr verlängert werden kann
15.03.2024
Es ist ja nur eine Verlängerung des Garantie Bedarfs
Alles sehr gut durchorganisiert. Perfekter Service.
Absolute Verlässlichkeit trotz komplexer Prozedur.
Bearbeitung läuft schnell und reibungslos ab.
Keine Beanstandung, es hat alles funktioniert
PS
Paul S.
Friedberg
25.02.2024
Alles ging schnell und unkompliziert
RF
Roland F.
Schermbeck
08.03.2024
Pünktlich, wie zugesagt geliefert.

Bestellung und Lieferung okey!

Bestellung und Lieferung Okey!
PT
15.03.2024