Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

Ich habe unter der Nummer 069 2999 3436 angerufen. Hier wurde festgestellt, dassderDruckeraußerhalb der Garantie ist und man hat mir nicht geholfen. Wie erhalte ich mein Geld (24,99 Euro) zurück ? Mit freundlichem Gruss Bernd Huemmer
Die Abwicklung war einfach, schnell und zuverlässig

Geduldigster Service der Welt

Es war toll. 100 Minuten freundlicher und erfolgreicher Service.
Alle meine Belange liefen unkompliziert zufriedenstellend ab.
Warteschleife, Warteschleife, Minuten, Stunden, Tage Gebühr bezahlt für nichts.
Antwort von Best2Serve
Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Warteschlange für den von Ihnen bestellten technischen Support kommt. Sollte es im Moment zu einer Warteschlange kommen, empfehlen wir Ihnen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
Da gab es nichts auszusetzen. Das Laptop wurde sehr zeitnah abgeholt und war dann innerhalb einer Woche wieder zurück. Es funktionierte wie vorher und sogar das Ladekabel wurde ersetzt.
Nach *erfolgloser* Beratung (die bereits nach einer Minute beendet war) wurde uns ein Betrag für die Beratung von 24,99 € berechnet und trotz des ausdrücklichen Versprechens des Beraters nicht zurückerstattet. Fall-Nr. 511 994 64 77
Antwort von Best2Serve
Sehr geehrter Herr Winzen, Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeit und bestätigen das das Geld jetzt über PayPal ersattet wird. Das Geld wird jetzt innerhalb 3 Werktagen gutgeschrieben auf das Konto. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Team Best2Serve
Die Garantieverlängerung für meinen HP Envy hat ohne Probleme geklappt.
KO
Kathleen O.
Küsnacht
Kein BestService, weit weg von einem BestService, sehr lange Warteschleifen und ständiges Auflegen der Fachleute, wenn man dann mal durchgekommen ist, keine wirkliche Beratung
Antwort von Best2Serve
Wir bedauern das den Mitarbeiter das problem nicht lösen könnte. Wir haben deswegen entschieden der Kaufpreis zu erstatten. Das Geld wird innerhalb 3 Wochen auf Ihre Mastercard Konto erstattet sein. Vielen dank für Ihre Verständnis.
Freundlicher und kompetenter Service, kann ich nur weiterempfehlen. Verständliche Informationen, konnte ich ohne Probleme umsetzen Fehler war nach Softwahre Änderung behoben
ich habe bezahlt und angerufen: 1. Mitarbeiterin war in der Lage, dafür zu sorgen, dass der Drucker 1 x funktioniert hat. 2. Mitarbeiter unhöflich, seine Deutschkenntnisse katastrophal, er meinte, alles müsse auf Werkseinstellung zurück, dann funktionierte gar nichts mehr und dann der Hinweis, dann müsse ich halt einen Fachmann (Anbieter!) anrufen.Auf meine Mail, dass ich für so eine Leistung mein Geld zurück möchte, kam bis heute keine Reaktion. Mal sehn, ob ich diese Woche mein Geld zurück bekomme, ansonsten geht die Lastschrift zurück.
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
Antwort von Best2Serve
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
DN
Denis N.
Magdeburg
GF
Gerd F.
Alles okay.
Meine Bestellung bei HP, die über Best2Serve abgewickelt wurde, wurde umgehend bearbeitet. Alles hat gut geklappt. Mir wurde dazu auch ein Link zu trusted shops angeboten, wodurch meine Vorkasse für das Produkt für mögliche Ausfälle kostenlos abgesichert war. Sehr guter Service Vielen Dank
RK
Roman K.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Der Support von HP ist wirklich kompetent und sehr gut. Dass man dafür zahlen muss ist allerdings ein absolutes No go und hat mit Service nichts zu tun!