Best2Serve
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best2Serve

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RK
Roman K.
Hamburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch viel Luft nach oben.

Der Support von HP ist wirklich kompetent und sehr gut. Dass man dafür zahlen muss ist allerdings ein absolutes No go und hat mit Service nichts zu tun!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Andrea G.
Gottmadingen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit dem Drucker

Mein Anliegen konnte nicht gelöst werden.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Schreibtisch, gute Qualität, schnelle Lieferung - leider falsche Maßangaben

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Service

Ich warte noch auf die Antworten vom 27.01.2023 !! Garantieverlängerung (zu mindestens auf dem Papier) hat geklappt
Bewertung melden
VN
veronika n.
Wulften am Harz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe mich garnicht auf der seite angemeldet.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Engagement, keine Verlässlichkeit.

Der Mitarbeiter hat engagiert versucht, das Problem zu lösen. Nach 2 Std. musste ich leider einen Termin wahrnehmen, bis dahin ist eine Lösung nicht gelungen. Der Mitarbeiter hat dann mit mir ein neues Telefonat am Folgetag um 11:00 vereinbart. Ich habe mir den Zeitraum 11:00 bis 14:00 dementsprechend frei gehalten. Es erfolgte aber bis heute keine Anruf mehr. Das Problem ist inzwischen gelöst, ich weiß aber nicht, worin es bestand und wie es letztlich gelöst wurde. Wenn eine Verabredung getroffen wurde, sollte sie auch eingehalten werden, auch wenn das Telefonat ggf. nur 1 Min. dauert.
Bewertung melden
IH
Irene C. H.
Gerolsbach
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert, nur für junge Leute anscheinend gut ausführbar. Ältere Personen, die mit den jeweiligen Bezeichnungen nichts anfangen können, sind aufgeschmissen und dann noch in Englisch. Zudem ist das was fehlt, gar nicht aufgeführt und der Chat wird geführt mit vorgegebenen Schlagworten und versteht selbst ein Schlagwort nicht, weil es nicht einprogrammiert wurde. Hier das Wort KAMERA oder CAMERA - weil die bei mir im PC nicht funktioniert.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Gerne - mein Anliegen wurde in der Tat richtig gut und von einem freundlichen Mitarbeiter gelöst / leider hatte ich nicht gewusst, dass ich als Instant Ink Kunde kein Ticket hätte kaufen müssen - man sagte mir, ich kann es zurückbitten - und dies war echt eine Odysee und in keinsterweise kundenorientiert - und als ich irgendwann Ernst genommen wurde wurde mir ein Rückruf angekündigt - auf den ich heute noch warte - Fall Nr
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 16.10.21 erfolgte bei Ihnen eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren mit einem Preis von 45,56 €. Die momentane Vertragsverlängerung beinhaltet nur eine Laufzeit von 1 Jahr, aber fast zum doppelten Preis. Ich finde die Klauseln unangemessen.
Bewertung melden
AO
Andreas O.
Konstanz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei HP einen Aldi e-commerce einen Notebook gekauft. Etwas problematisch war, das es kein CD DVD Laufwerk hatte und ich ein externes anschaffen musste. Ich bekam auch mehrere Tickts von der Telekom und viele Zahlungsaufforderungen von meinen Antivirenprogrammen und wurde einige Male umgeleitet. Zu Zeit sitz ich mit Nervenkrämpfen daheim. Aber sonst bin ich zufrieden
Bewertung melden
PB
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der ganze Ablauf ist sehr unübersichtlich. Ich brauche eine Garantie von HP, die ziehensich aberelegantaus demVerfahren heraus.hoffe, dass ich die Garantieverlängerung nicht brauche.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Support, aber teuer

Der Mitarbeiter konnte mein Problem lösen, jedoch musste ich dafür den telefonischen Support für 24,99 €. Das ist offensichtlich kein guter Service.
Bewertung melden
DB
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2 offene Fragen zu Leistungen und Ersatzteil/Zubehör auch beantworten oder an die zuständigen Stellen beim Hersteller/Anbieter weiterleiten.
Bewertung melden
GB
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Registrierung erfolgte schnell. Jedoch kann ich die Garantieverlängerung bei HP nicht finden. Die Werksgarantie ist jedoch ersichtlich.
Bewertung melden
VH
Volker H.
Falkenberg/Elster
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung am 04.09.23 bezahlt,heute am 11.09.23 kam der Anruf dasich meine Rechnung bezahlen möchte
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontodaten gleich mit der Bestätigung schicken
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem durchschnittlich
Bewertung melden