Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64
Hallo,
der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC.
Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon.
Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023.
Herzliche Grüße....G.Vetter
Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D
Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität.
Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden.
Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Der Support von HP ist wirklich kompetent und sehr gut. Dass man dafür zahlen muss ist allerdings ein absolutes No go und hat mit Service nichts zu tun!
Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D
Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität.
Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden.
Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung Service
Ich warte noch auf die Antworten vom 27.01.2023 !!
Garantieverlängerung (zu mindestens auf dem Papier) hat geklappt
Ich habe bei HP einen Aldi e-commerce einen Notebook gekauft. Etwas problematisch war, das es kein CD DVD Laufwerk hatte und ich ein externes anschaffen musste. Ich bekam auch mehrere Tickts von der Telekom und viele Zahlungsaufforderungen von meinen Antivirenprogrammen und wurde einige Male umgeleitet. Zu Zeit sitz ich mit Nervenkrämpfen daheim. Aber sonst bin ich zufrieden
Der Mitarbeiter hat engagiert versucht, das Problem zu lösen. Nach 2 Std. musste ich leider einen Termin wahrnehmen, bis dahin ist eine Lösung nicht gelungen.
Der Mitarbeiter hat dann mit mir ein neues Telefonat am Folgetag um 11:00 vereinbart. Ich habe mir den Zeitraum 11:00 bis 14:00 dementsprechend frei gehalten. Es erfolgte aber bis heute keine Anruf mehr.
Das Problem ist inzwischen gelöst, ich weiß aber nicht, worin es bestand und wie es letztlich gelöst wurde.
Wenn eine Verabredung getroffen wurde, sollte sie auch eingehalten werden, auch wenn das Telefonat ggf. nur 1 Min. dauert.
Zu kompliziert, nur für junge Leute anscheinend gut ausführbar.
Ältere Personen, die mit den jeweiligen Bezeichnungen nichts anfangen können, sind aufgeschmissen und dann noch in Englisch.
Zudem ist das was fehlt, gar nicht aufgeführt und der Chat wird geführt mit vorgegebenen Schlagworten und versteht selbst ein Schlagwort nicht, weil es nicht einprogrammiert wurde. Hier das Wort KAMERA oder CAMERA - weil die bei mir im PC nicht funktioniert.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade
Gerne - mein Anliegen wurde in der Tat richtig gut und von einem freundlichen Mitarbeiter gelöst / leider hatte ich nicht gewusst, dass ich als Instant Ink Kunde kein Ticket hätte kaufen müssen - man sagte mir, ich kann es zurückbitten - und dies war echt eine Odysee und in keinsterweise kundenorientiert - und als ich irgendwann Ernst genommen wurde wurde mir ein Rückruf angekündigt - auf den ich heute noch warte - Fall Nr
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 16.10.21 erfolgte bei Ihnen eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren mit einem Preis von 45,56 €. Die momentane Vertragsverlängerung beinhaltet nur eine Laufzeit von 1 Jahr, aber fast zum doppelten Preis. Ich finde die Klauseln unangemessen.
Der ganze Ablauf ist sehr unübersichtlich. Ich brauche eine Garantie von HP, die ziehensich aberelegantaus demVerfahren heraus.hoffe, dass ich die Garantieverlängerung nicht brauche.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Support, aber teuer
Der Mitarbeiter konnte mein Problem lösen, jedoch musste ich dafür den telefonischen Support für 24,99 €. Das ist offensichtlich kein guter Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.