RIIJK.com- Logo - Bewertungen

RIIJK.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
RIIJK.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIIJK.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für RIIJK.com

...ich 20% Rabatt bekommen habe!Ich muss einiges dazu kaufen,da meine neue Jung-Katze ganz andere Vorlieben hat. Ansonsten bin ich total zufrieden!!! Sehr zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt_aber nicht übertrieben, sieht wertig aus, als interessant befunden_ was dass wichtigste ist! 100% ige Empfehlung für Shop & Produkt! Allerdings finde ich den Preis zu hoch! Letztendlich ist es nur Pappe! Ich bin überzeugt, dass ein geringerer Preis mehr Käufer einbringen würde. Manchmal ist weniger halt doch mehr!

Bestellung seit Tagen überfällig. Kreditkartenbestung schon am Folgetag. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für RIIJK.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen