RIIJK.com- Logo - Bewertungen

RIIJK.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
RIIJK.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIIJK.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für RIIJK.com

...ich 20% Rabatt bekommen habe!Ich muss einiges dazu kaufen,da meine neue Jung-Katze ganz andere Vorlieben hat. Ansonsten bin ich total zufrieden!!! Sehr zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt_aber nicht übertrieben, sieht wertig aus, als interessant befunden_ was dass wichtigste ist! 100% ige Empfehlung für Shop & Produkt! Allerdings finde ich den Preis zu hoch! Letztendlich ist es nur Pappe! Ich bin überzeugt, dass ein geringerer Preis mehr Käufer einbringen würde. Manchmal ist weniger halt doch mehr!

Bestellung seit Tagen überfällig. Kreditkartenbestung schon am Folgetag. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für RIIJK.com

Ich bin sehr zufrieden. Danke - gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles gut
von J. M.
Das Produkt entspricht den Erwartungen, leider kam es in beschädigter Verpackung (trotz Umverpackung!) - das ist schade, da es ein Geschenk sein soll.
Ganz toller Kundenkontakt und Service. Schneller Versand. Toller Preis 1a Ware. Nur zu empfehlen.
Alles bestens gelaufen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zusätzlich Top Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
...schneller Versand, Ware okay
Alles war super. Ich möchte aber in Zukunft von Ihnen KEINE Emails (Newsletter, Werbung etc. erhalten und ich verbiete Ihnen auch die Weitergabe meiner Email-Adresse an Dritte. Vielen Dank
Schnell versandt, Ware wie beschrieben, macht einen sehr guten Eindruck (noch nicht benutzt).
Es hat alles super funktioniert, schneller Versand, guter Preis jederzeit gerne wieder. Allerdings hat DHL manchmal Zusteller die versuchen zwischendurch Pakete zu unterschlagen, wurde als zugestellt markiert aber nicht zugestellt, erst ausgehändigt bekommen nach dem Androhung von Polizei. DHL hat leider mit seinem Personal nicht immer Glück, was aber nicht an dem Unternehmen liegt wo ich bestellt habe
Schnelle Lieferung.
Schneller Versand. Die katzenmatte ist super 9
Tolles Produkt mit super Preis und schneller Versand.
von Uwe R.
Perfekt! Kommunikation, Service und Lieferung: beides superschnell.
Sehr schnelle Lieferung, fester Bezug und Maße wie angegeben!
Schnelle Abwicklung und Lieferung