RIIJK.com- Logo - Bewertungen

RIIJK.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
RIIJK.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIIJK.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für RIIJK.com

Ansich habe ich nichts zu beanstanden. Abwicklung und Versand war in Ordnung. Aber zum Produkt habe ich etwas zu sagen. Der Artikel, die Mäuselebendfalle, macht einen guten Eindruck. Sie löst bereits leichtem Druck aus. Aaaaaber... die Futterbox bekommt man nicht auf, ohne sich die Hände dabei zu brechen. Ich habe es nur geschafft, indem ich Gewalt angewendet habe. Das Stück Plastik am oberen Teil das dafür sorgt, dass die Klemme die Vorrichtung zusätzlich festhält, habe ich anschließend herausgebrochen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder vor dem selben Problem stehe. Meiner Beurteilung nach reichen die beiden Klemmen links und rechts vollkommen aus.

Bestellung seit Tagen überfällig. Kreditkartenbestung schon am Folgetag. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für RIIJK.com