Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

27.08.2023
27.08.2023
Sehr geehrter Herr St., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
19.08.2023
20.08.2023
Guten Tag Herr D., Sie haben Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Daher können wir Ihren Abzug von einem Stern leider nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
06.07.2023
07.07.2023
Guten Tag Frau C., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einen Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
02.07.2023
03.07.2023
Guten Tag Herr Sch., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
29.06.2023
29.06.2023
Sehr geehrter Herr M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
15.06.2023
16.06.2023
Sehr geehrte Frau Sch., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Das es zu Zustellhindernissen kam, weil Sie einen erforderlichen Zugangscode nicht mitgeteilt haben, ist nicht unser Verschulden. Wir können daher den Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
13.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Herr D., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Daher sind wir über den Abzug von einem Stern sehr verwundert. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
31.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Herr K., Sie haben Ihre Bestellung bereits nach 4 Tagen ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Es ist daher für uns nicht nachvollziehbar, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben und wir bitten Sie Ihre Bewertung im Kommentar um eine Begründung zu ergänzen. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
23.05.2023
24.05.2023
Guten Tag Herr K., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ferner haben Sie in den Zusatzfragen volle Punkte vergeben. Es ist daher nicht nachvollziehbar, warum Sie uns nun einen Stern abgezogen haben. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
12.05.2023
13.05.2023
Guten Tag Herr D., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Daher ist der Abzug von einem Stern nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team
09.05.2023
09.05.2023
Guten Tag Herr A., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Daher ist der Abzug von einem Stern für uns nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
25.04.2023
26.04.2023
Sehr geehrte Frau W., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Leider haben Sie im Kommentar nicht mitgeteilt, mit welcher Begründung Sie uns dennoch einen Stern abgezogen haben. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
DH
Diethild H.
Holzwickede
18.04.2023
19.04.2023
Guten Tag Frau H.-E., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Daher hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie im Bewertungskommentar Ihren Abzug von einem Stern begründet hätten. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
11.04.2023
11.04.2023
Sehr geehrter Herr K., über Ihren Abzug von einem Stern sind wir sehr verwundert. Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit Sie den Abzug begründen. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de
05.04.2023
06.04.2023
Guten Tag Frau U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv Team www.porzellan-exklusiv.de