Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv
Bewertungen:

1.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.455 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann man empfehlen

Alles wurde sehr gut verpackt und vollständig geliefert. Artikel waren wie beschrieben und tadellos in Ordnung. Der Versand hat allerdings schon relativ lange gedauert. Bestellt am 14.3. wurde das Paket dann erst am 25.3. verschickt. Die Zustellung erfolgte dann am 27.3. Im Vergleich zu anderen online Versandhandel (die Pakete in 2-3 Werktagen als normalen Standardversand auf den Weg bringen) ist das schon ziemlich lange. Lieferzeit von 2 Wochen wird aber vor der Bestellung auch schon so angezeigt. Ansonsten soll man Express Lieferung zahlen, wenn man es schneller möchte. Also weiß man da schon vorher Bescheid. Könnte man aber vielleicht verbessern. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 8 Tagen
Guten Tag Herr K., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, zu der wir wie folgt Stellung nehmen: Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhänhgig, ob wir die bestellte Ware ausreichend auf Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch -Zentrallager anfordern müssen. Für besonders eilige Fälle bieten wir daher den EXPRESS-Versand an, bei dem die Ware direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager an den Kunden versandt wird. Wie Sie bereits beschrieben haben, wird die Lieferzeit von uns klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bei uns bestellt. Warum Sie uns nun nachträglich einen Stern abziehen, ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 8 Tagen
Guten Tag Frau W., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Toppreis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. FReundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Verpackung. Ansonsten war alles wie erwartet. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 10 Tagen
Guten Tag Frau, B., und warum haben Sie uns nun einen Stern abgezogen? Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
29.03.2024
Sehr geehrter Herr Dr. M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
BG
Barbara G.
Düsseldorf
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist umständlich. Die Zustellung mit DPD war schlecht. Ich habe Zuhause keine Benachrichtigungskarte vorgefunden und bin nicht informiert worden, das das Paket in einem Paketshop angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
25.03.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist diese nicht nachvollziehbar. 1. Internetseite: Wenn Sie schreiben "Die Internetseite ist umständlich"." hilft dies so niemanden weiter. Grundsätzlich erhalten wir viel Lob zu unserer Internetseite, da diese gut struktuiert ist. Oben findet man die Oberkategorien wie "Porzellan", "Glas" und "Besteck" und innerhalb dieser Oberkategroien findet man die Serien alphabetisch sortiert. Wenn Sie dies als umständlich ansehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch ergänzend mitteilen könnten, wie man es besser machen kann. Wir sind stets daran interssiert uns zu verbessern. 2. DPD: Leider haben Sie nicht verstanden, dass es hier darum geht uns zu bewerten und nicht DPD. Es doch klar, dass wir ab der Übergabe des Paketes an den DPD keinen Einfluss mehr auf die Sendung haben. Sie haben eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und waren damit eigentlich in der Lage jederzeit die Sendung zu verfolgen. Im übrigen hat Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit gehabt uns mit mitzuteilen, dass Sie die Lieferung mit DHL wünschen, wovon Sie keinen Gebrauch gemacht haben. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
25.03.2024
Sehr geehrte Frau W., aufgrund des von Ihnen abgezogenen Sterns haben wir den Sachverhalt geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten haben. Ferner haben Sie die Zusatzfragen durchgehend mit "Sehr gut" bewertet und im Kommentar nichts geschrieben. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben und stellen uns daher die Frage, was das soll. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
SK
Susanne K.
Gladbeck
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung. Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
23.03.2024
Sehr geehrte Frau K., unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bei uns bestellt. Letztendlich haben Sie Ihre Bestellung nach 9 Tagen erhalten. Von der Möglichkeit der EXPRESS-Lieferung haben Sie zu dem keinen Gebrauch gemacht. Wir halten Ihren Abzug von einem Stern daher für nicht nachvollziehbar. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Die Ware kam unbeschadet und sehr gut verpackt bei mir an. Ein Sternchen habe ich wegen der relativ langen Lieferzeit abgezogen. Kaufen werde ich dort aber auf jeden Fall immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
14.03.2024
Sehr geehrte Frau M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Über Ihren abgezogenen Stern sind wir daher nicht erfreut. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab. Vielen Dank. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
12.03.2024
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre Bewewrtung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
WS
werner S.
backnang
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
10.03.2024
Guten Tag Herr Sch., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr gut verpackt und heil an. Der Preis war gut. Aaaaaber es hat gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
06.03.2024
Sehr geehrte Frau G., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir sind daher über den Abzug von einem Stern nicht sehr begeistert. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
ZT
Z. T.
Dübendorf
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
06.03.2024
Guten Tag Frau T., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Toppreis von uns erhalten. Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeer goed, geen enkel probleem. Alleen bij bestellen onnodig lidmaatschap trusted website.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
05.03.2024
Guten Tag Herr T., bei einem Kauf in unserem Onlineshop besteht keine Pflicht irgendeiner Mitgliedschaft beizutreten! Der Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
TT
Tanja T.
Oldenburg
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis - allerdings längere Lieferzeit

Der Einkauf war qualitativ perfekt, der Preis unschlagbar - Lieferzeit 2 Wochen (vorangekündigt) Bin sehr zufrieden Anmerkung: Aufgrund dieser (guten) Bewertung möchte mich der Shop zukünftig nicht mehr beliefern ….. Man ist durch den Abzug eines Sternes verärgert….. Unglaublich!
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber die Lieferzeit könnte ich kürzer sein.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
21.02.2024
Sehr geehrter Herr E., nichts ist gut! Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhängig, ob wir die Ware ausreichend vorrätig im eigenen Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Wir versprechen keine Lieferzeit, die wir hinterher nicht einhalten können. Sie haben Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Topp-Preis von uns erhalten. Sie haben mit Ihrer Bestellung unsere Liefer- und Versandbedingungen akzeptiert! Im übrigen hatten Sie im Bestellvorgang auch die Möglichkeit gehabt, unseren EXPRESS-Versand auszuwählen. Ihren Abzug von zwei Sternen halten wir daher für nicht in Ordnung. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
12.02.2024
Sehr geehrter Herr R., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Wir können daher Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
11.02.2024
Sehr geehrter Herr Q., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Ferner haben Sie uns in den Zusatzfragen durchgehend mit sehr gut bewertet. Warum Sie uns nun einen Stern abgezogen haben ist daher nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
07.02.2024
Sehr geehrter Herr K., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Aus welchem Grund haben Sie uns nun einen Stern abgezogen? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war sehr gut verpackt, nur die Versandgwbühren waren sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
04.02.2024
Sehr geehrte Frau C., aufgrund stark gestiegener Personalkosten nach dem Tarifabschluss im März 2023 sowie durch drastisch gestiegene Preise aufgrund der Inflation haben die Transportunternehmen ihre Paketpreise spürbar erhöht. Ferner werden neuerdings Zusatzkosten, wie zum Beispiel der Peakzuschlag bei DHL in Höhe von 0,19 € je Sendung, erhoben. So kostet uns zum Beispiel die Versendung eines Paketes mit DHL aktuell (Stand: Dezember 2023) 6,30 € netto. Der durchschnittliche Karton kostet uns 1,00 €. Für Seidenpapier, Paketband und Luftpolsterfolie entstehen weitere Kosten von durchschnittlich 0,20 €. In der Summe 7,50 € zuzüglich 19 % Umsatzsteuer in Höhe von 1,43 € = abgerundet 8,90 €. Wir berechnen unseren Kunden also lediglich die tatsächlich entstandenen Kosten weiter, anstatt alternativ den Grundrabatt von 25 % zu reduzieren. Wir halten dies für die angenehmere Lösung im Sinne unserer Kunden. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
GN
Gerhard N.
Haundorf
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lange lierferzeit
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
01.02.2024
Sehr gehrter Herr N., die Lieferzeit von bis zu drei Wochen aufgrund Werksferien beim Villeroy & Boch - Zentrallager wurde Ihnen in einem Extra-Fenster ausführlich mitgeteilt. Ferner wurde die Lieferzeit bei jedem Artikel klar kommuniziert. SIe haben zu diesen Versandbedingungen bestellt und Ihre Lieferung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Halten Sie Ihren Abzug von zwei Sternen tatsächlich für gerechtfertigt? Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv Team